Stars

Jenefer Riili: Geschwisterchen für Milan angekündigt!

Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Rilli machte in den vergangenen Wochen vor allem mit ihrer Trennung von Matthias Höhn auf sich aufmerksam. Doch plant sie jetzt schon weitere Kinder?

"Kurz vor Nervenzusammenbruch": Jenefer Riili über "Kampf der Realitystars"
Jenefer Rilli will zukünftig noch mehr Kinder bekommen! Foto: Instagram/Jenefer Riili

Mit ihrem ehemaligen Serienkollegen Matthias Höhn verbindet die Schauspielerin Jenefer Riili nicht nur eine berufliche Vergangenheit, sondern auch ein Kind. 2019 erblickte der gemeinsame Sohn Milan das Licht der Welt. Während Matthias inzwischen mit einer neuen Frau durchs Leben schreitet, ist Jenefer noch Single. Von der weiteren Kinderplanung scheint sie das aber nicht abzuhalten!

 

Jenefer Riili ist bereit für weitere Kinder 

In einer Fragerunde auf Instagram gibt die brünette Beauty preis, wie ihre Zukunftsvorstellungen aussehen. Als ein neugieriger Fan sie auf weitere Kinder anspricht, macht sie deutlich: „Ja, wenn ich den richtigen gefunden habe auf jeden Fall. So Gott will“. Na, das klingt doch nach einer eindeutigen Antwort der 30-Jährigen. Bisher scheint sie ihren Traummann noch nicht gefunden zu haben - aber das kann sich ja schnell ändern!

Ob sich Jenefer schon bald mit einem neuen Mann an ihrer Seite präsentieren wird und der dann auch tauglich für die Kinderplanung ist, bleibt abzuwarten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt