Serien

Nach "Köln 50667"-Unfall: Wird Jule je wieder gehen können?

Nach einem Unfall fängt das Auto, in dem "Köln 50667"-Liebling Jule sitzt, Feuer...

Köln 50667: Lea entführt Jule
Köln 50667: In der Serie wird es für Jule brenzlig... Foto: RTL II
Inhalt
  1. Köln 50667: Stirbt Jule den Serientod?
  2. Köln 50667: Jule spürt ihre Beine nicht mehr
  3. Köln 50667: Das sagt der Arzt

Endlich schien es für Marc und Jule wieder gut zu laufen. Das "Köln 50667"-Traumpaar ist wieder zusammen und könnte kaum glücklicher sein! Doch die Montagsfolge verheißt nichts Gutes...

 

Köln 50667: Stirbt Jule den Serientod?

Das Paar holt zusammen einen reparierten Wagen aus der Werkstatt ab. Zunächst haben die beiden viel Spaß, doch dann beginnt die Katastrophe: Als Marc eine Abkürzung nimmt und eine gesperrte Straße entlangfährt, baut er einen schweren Unfall!

Köln 50667: Jule und Marc haben einen Unfall
Jule ist eingeklemmt. Foto: RTLzwei

Nur mit Mühe kann sich Marc aus dem Wrack befreien, doch seine Frau steckt fest. Ihre Beine sind so eingeklemmt, dass sie sich kaum bewegen kann! Marc ruft zwar Hilfe, doch die Feuerwehr lässt auf sich warten und Jule wird immer panischer.

Dann beginnt auch noch das Auto zu brennen... Wie viel Zeit bleibt ihnen? Marc und Jule fürchten das Schlimmste!

 

Köln 50667: Jule spürt ihre Beine nicht mehr

Köln 50667: Jule spürt ihre Beine nicht
Jule spürt ihre Beine nicht. Foto: RTLzwei

Glücklicherweise erreicht die Feuerwehr im letzten Augenblick die Unfallstelle, kann das Feuer löschen und Jule aus dem Auto schneiden. Marc fällt ein Stein vom Herzen! Doch so richtig aufatmen kann er auch nicht, denn auf der Krankenliege beichtet Jule ihrem Mann: "Ich kann meine Beine nicht spüren." Marcs Herz sackt in die Hose. Hat sich seine große Liebe seinetwegen an der Wirbelsäule verletzt? Wird sie je wieder laufen können?

 

Köln 50667: Das sagt der Arzt

Marc ist mit den Nerven am Ende: Stundenlang wartet er im Krankenhaus auf Neuigkeiten, während seine Frau operiert wird. Jan steht ihm zur Seite, doch Marc will seine Beruhigungsversuche nicht hören. Er macht sich Vorwürfe, die Abkürzung genommen zu haben und Jule so vielleicht zu einem Leben im Rollstuhl verbannt zu haben. 

Kurz darauf wird Jule aus dem OP und in ihr Zimmer gebracht. Sie ist ebenso nervös wie Marc, als der Arzt hereinkommt. Daher bittet sie ihn, kurz und schmerzlos mit den Neuigkeiten herauszuplatzen. Dieser kann das Paar beruhigen: Jule wird wieder laufen können, verspricht er. Und nicht nur das: Die Blondine darf schon bald die Klinik verlassen und sich zu Hause erholen! Endlich einmal scheint es das Schicksal gut mit Jule und Marc zu meinen!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt