VOD

Nach Abschied: "Bridgerton"-Herzog von Hastings auch in Staffel 2 präsent

"Bridgerton" muss in der zweiten Staffel ohne "Simon"-Darsteller Regé-Jean Page auskommen. Doch damit ist der Herzog noch lange nicht abgeschieben...

"Bridgerton"-Staffel 3 und 4 bestätigt: Darum gehts!
In "Bridgerton" wird künftig keine Liebesszene zwischen Daphne und Simon mehr zu sehen sein. Foto: Instagram/Bridgertonnetflix

"Bridgerton"-Fans hatten vor einigen Monaten schwer zu schlucken, als verkündet wurde, dass Regé-Jean Page - den Zuschauern besser bekannt als Herzog von Hastings - ab Staffel 2 nicht mehr Teil der Netflix-Serie sein wird. "Während sich alle Augen auf Lord Anthony Bridgertons Suche nach einer Viscountess richten, verabschieden wir uns von Regé-Jean Page, der den Duke of Hastings so triumphal spielte. Wir werden Simons Bildschirmpräsenz vermissen, aber er wird immer ein Teil der Bridgerton-Familie sein", hieß es damals im April in den "Lady Whistledown's Society Papers", die auf der offiziellen Instagram-Seite von "Bridgerton" veröffentlicht wurden. 

 

"Bridgerton"-Staffel 2: Herzog von Hastings trotz Ausstieg präsent

Nun gibt es allerdings eine gute Nachricht diesbezüglich: Obwohl wir Regé-Jean Page in den neuen Folgen nicht mehr zu sehen bekommen und schmerzlich vermissen werden, müssen wir uns zumindest von seiner Figur nicht gänzlich verabschieden. Wie Phoebe Dynevor, der Co-Star des Mimen, gegenüber "The Wrap" verriet, wird der Herzog nämlich sehr wohl auch in Staffel 2 noch präsent sein: "Ich denke, es wird auf jeden Fall oft über ihn gesprochen", so die 26-Jährige.

Phoebe Dynevor wird in der neuen Staffel ohne ihre Serien-Liebe auftauchen, gibt allerdings zu, dass es "auf jeden Fall anders" sei. "Ich denke, jede Staffel wird sehr unterschiedlich und magisch auf ihre eigene Weise", versuchte der "Bridgerton"-Star im Anschluss zu beruhigen.

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neuen Folgen auf Hochtouren. Dieses Mal wird sich alles um Daphnes älteren Bruder Anthony drehen, ganz wie im zweiten Roman der Reihe, "Wie verzaubert man einen Viscount" von Julia Quinn. Wie seine Schwester will das Familienoberhaupt ebenfalls heiraten und stolpert dabei von einem Liebeschaos ins nächste. Wir dürfen gespannt sein!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt