Streaming-News

Nach Abschied: "Bridgerton"-Herzog von Hastings auch in Staffel 2 präsent

"Bridgerton" muss in der zweiten Staffel ohne "Simon"-Darsteller Regé-Jean Page auskommen. Doch damit ist der Herzog noch lange nicht abgeschieben...

Bridgerton-Staffel 3 und 4 bestätigt: Darum gehts!
In "Bridgerton" wird künftig keine Liebesszene zwischen Daphne und Simon mehr zu sehen sein. Foto: Instagram/Bridgertonnetflix

"Bridgerton"-Fans hatten vor einigen Monaten schwer zu schlucken, als verkündet wurde, dass Regé-Jean Page - den Zuschauern besser bekannt als Herzog von Hastings - ab Staffel 2 nicht mehr Teil der Netflix-Serie sein wird. "Während sich alle Augen auf Lord Anthony Bridgertons Suche nach einer Viscountess richten, verabschieden wir uns von Regé-Jean Page, der den Duke of Hastings so triumphal spielte. Wir werden Simons Bildschirmpräsenz vermissen, aber er wird immer ein Teil der Bridgerton-Familie sein", hieß es damals im April in den "Lady Whistledown's Society Papers", die auf der offiziellen Instagram-Seite von "Bridgerton" veröffentlicht wurden. 

"Bridgerton"-Staffel 2: Herzog von Hastings trotz Ausstieg präsent

Nun gibt es allerdings eine gute Nachricht diesbezüglich: Obwohl wir Regé-Jean Page in den neuen Folgen nicht mehr zu sehen bekommen und schmerzlich vermissen werden, müssen wir uns zumindest von seiner Figur nicht gänzlich verabschieden. Wie Phoebe Dynevor, der Co-Star des Mimen, gegenüber "The Wrap" verriet, wird der Herzog nämlich sehr wohl auch in Staffel 2 noch präsent sein: "Ich denke, es wird auf jeden Fall oft über ihn gesprochen", so die 26-Jährige.

Phoebe Dynevor wird in der neuen Staffel ohne ihre Serien-Liebe auftauchen, gibt allerdings zu, dass es "auf jeden Fall anders" sei. "Ich denke, jede Staffel wird sehr unterschiedlich und magisch auf ihre eigene Weise", versuchte der "Bridgerton"-Star im Anschluss zu beruhigen.

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neuen Folgen auf Hochtouren. Dieses Mal wird sich alles um Daphnes älteren Bruder Anthony drehen, ganz wie im zweiten Roman der Reihe, "Wie verzaubert man einen Viscount" von Julia Quinn. Wie seine Schwester will das Familienoberhaupt ebenfalls heiraten und stolpert dabei von einem Liebeschaos ins nächste. Wir dürfen gespannt sein!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kameras. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.