Stars

Mit 27: „Bachelor“-Finalistin Stephie Stark outet sich

„Bachelor“-Finalistin Stephie Stark möchte endlich zu ihrer wahren Sexualität stehen!

Komplette Leere: Stephie von „Bachelor“-Finale geschockt
Stephie Stark ist durch „Der Bachelor“ bekannt geworden! Foto: TVNOW

2021 versuchte Stephie „Bachelor“ Niko Griesert um den Finger zu wickeln - so richtig klappen wollte das aber nicht. Auch im zweiten Anlauf bei der aktuellen „Bachelor in Paradise“-Staffel wartete sie vergeblich auf die große Liebe. Letztlich entschied sie sich dazu, das Format zu verlassen und im wahren Leben weiterzusuchen. Dass sie kurz nach den Dreharbeiten auch tatsächlich fündig wurde, verriet sie im Interview mit Bild!

Anders als bislang gedacht, handelte es sich dabei aber nicht um einen Mann, sondern um eine Frau. Denn Stephie verrät: „Ich bin pansexuell!“ - aber was bedeutet das eigentlich?  

Auch interessant:

„Bachelor“-Finalistin Stephie Stark will Jugendlichen Mut machen

„Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht“, erklärt Stephie. Demnach könne sie sich sowohl einen Mann, eine Frau oder eine Trans-Person für eine Partnerschaft vorstellen. Das Geschlecht spielt bei ihrer Sexualität eben gar keine Rolle. „Wenn mich ein Mensch charakterlich anzieht, finde ich ihn auch sexuell attraktiv“, macht sie klar. Nach ihrem Ausflug ins „Paradise“ datete die 27-Jährige vier Monate lang eine Frau, bis sie erneut abserviert wurde: „Jetzt hat sie eine neue Freundin“.

Trotz der wenig erfolgreichen Liebelei, sei es Stephie wichtig, endlich öffentlich zu ihrer Sexualität zu stehen: „Ich bekenne als Person in der Öffentlichkeit Farbe, weil es noch viele Jugendliche gibt, die den Mut finden müssen, um zu sich zu stehen. Pansexualität sollte als ganz normal gelten.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Falcon Heene schaut unter dem silbernen Ballon hervor. - Foto: Netflix
„Trainwreck“ auf Netflix: Die wahre Geschichte des „Ballon-Jungen“

Ein sechsjähriger Junge, ein fliegender Ballon – und ein Medien-Hype, der als gigantischer Schwindel endete. Netflix rollt den Fall in einer neuen Doku neu auf.

Verona Pooth lächelt in die Kamera, ihre Haare sind offen und gewellt, ihr Make-Up dezent, jedoch die Augen betont. - Foto: IMAGO / Stephan Wallocha
Top-News
"Villa der Versuchung"-Moderatorin Verona Pooth in der Kritik

„Villa der Versuchung“-Moderatorin Verona Pooth polarisiert mit Stimme und Stil. Warum die Fans schwärmen – und die Kritiker meckern!

Daniela Büchner posiert für die Kamera - Foto: IMAGO / HOFER
Daniela "Danni" Büchner
Daniela Büchner exklusiv: So geht es der Familie nach dem Auszug von Joelina

Joelina Büchner hat ihre Koffer gepackt und ist nach Hamburg gezogen. Wie geht es der Familie damit heute? Daniela Büchner packt aus.

Mihaela Schwartzenberg und Felix Baumgartner lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Mandoga Media
Stars
Felix Baumgarter: Romantische Liebeserklärung direkt vor seinem Tod

Er liebte das Fliegen – doch seine letzte Reise endete tödlich. Nach über zehn Jahren gemeinsamer Liebe muss Mihaela Schwartzenberg Abschied von Felix Baumgartner nehmen.

Österreichs bekanntester Extremsportler: Felix Baumgartner verunglückte bei einem Gleitschirmflug an der italienischen Adriaküste tödlich.  - Foto: IMAGO / Eibner
Tod
Felix Baumgartner ist tot: Extremsport-Ikone stirbt bei Unfall mit Motorschirm in Italien

Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist tot. Der Mann, der 2012 mit seinem Sprung aus der Stratosphäre weltberühmt wurde, kam am Donnerstagnachmittag bei einem tragischen Unfall ums Leben. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar. (Update: 18.07.2025, 6:30 Uhr)