Stars

Michi Bauer war Kandidat bei der Bachelorette 2017

Michael Bauer kämpfte vergangenes Jahr vergeblich um das Herz von Rosenverteilerin Jessica Paszka. Jetzt macht das Männermodel bei "Bachelor in Paradise" mit.

Bachelorette 2017: Jessi/Michi
Michael Bauer war der erste Kandidat für die Bachelorette 2017. Bald ist er bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. / MG RTL D
 

Bachelorette: Wer ist Michi Bauer?

Er stand als erster Kandidat für Jessica Paszka (27) fest und er ist kein Unbekannter: Michael Bauer (26) spielte in der B-Jugend des TSV 1860 München und arbeitet heute erfolgreich als Männermodel. Nach einer Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe (oder schlichtweg: Bademeister) entschied sich der Schönling dazu, doch lieber Kapital aus seinem guten Aussehen zu schlagen.

Seine Qualitäten im Bereich der ersten Hilfe, durfte er in Folge 2 der Bachelorette aber dennoch unter Beweis stellen: Als Schornsteinfeger Alex Hosse sich eine tiefe Schnittverletzung am Fuß zuzog, war der sonst so eitle Michi sich nicht zu schade, die blutende Wunde zu versorgen, bis der Notarzt eintraf.

Bereits 2015 wurde er zum Vize-Mr. Germany gekürt und startet seitdem mit Modelaufträgen und kleineren TV-Auftritten, beispielsweise in der ProSieben-Show Fashion Hero, durch. 

 

Bachelorette: Michi Bauer und Jessica Paszka?

Bereits in Folge vier musste sich Michael - Michi - Bauer geschlagen geben. Er bekam keine Rosen von Jessica Paszka. Aber seinen kurzen TV-Auftritt nutzte er. Der Bachelorette-Kandidat weiß sich medienwirksam zu vermarkten. Ein Blick auf sein Instagram-Profil zeigt Michael Bauer stets top gestylt und in freizügigen Posen. Auch Kontakte in dieSzene hat er bereits geknüpft: Der 27-Jährige ist ein guter Bekannter der letztjährigen Bachelor-Drittplatzierten Viola Kraus. Zudem steht er bei derselben Agentur unter Vertrag, die auch Viola Kraus, Sophia Wollersheim und andere TV-Sternchen managt.

Sein Instagram-Profil zeigt außerdem, dass sich das Male Model gern mit schönen Frauen umgibt. 

 

Sometimes I Love my Job 😜😂 #malemodel #underwearmodel #modellife #girls #lingery #hot #goodlife #luckyguy

A post shared by MICHAEL BAUER (@magic90mike) on

 

Bachelorette: So heiß zeigt sich Michi Bauer auf Instagram

Sowohl privat als auch für seine Werbekunden (u.a. Calvin Klein oder Bruno Banani) zeigt sich Michi Bauer gern in sexy Posen und präsentiert dabei sein perfekt definiertes Sixpack. 

 

 

Miami Beach 😎☀️ #Miami #miamibeach #florida #muscle #malemodel #model

A post shared by MICHAEL BAUER - MICHI (@magic90mike) on

 

 

Be a Gentleman 😎 #gentleman #business #style #hugoboss #malemodel #suits #dappermen #menwithclass

A post shared by MICHAEL BAUER - MICHI (@magic90mike) on

 

Michi Bauer bei "Bachelor in Paradise"

Zwar hat es für Michi bei "Der Bachelorette" nicht für die große Liebe gereicht. Dafür aber für echte Männerfreundschaft. Mit Sebastian, Johannes und Niklas ist er seitdem gut befreundet. Die "Rosenbrüder", wie sie sich nennen, werden gemeinsam an der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" teilnehmen. Hoffentlich gibt es keinen Krach unter den Kumpels, wenn sie alle drei um die Single-Frauen im Paradies kämpfen.

Eines ist Michi bei seiner Teilnahme an der RTL-Sendung besonders wichtig: Er möchte bei "Bachelor in Paradise" eine geile Zeit erleben und sich auf gar keinen Fall verstellen: "Ich gehe mit keiner besonderen Taktik ins Paradies, sondern möchte einfach so sein, wie ich bin." Dabei verspricht das Männermodel schon: "Die Mädels werden mit mir auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Mit mir kann man Pferde stehlen."

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!