Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Bachelorette“-Schock: Dieser Favorit muss die Villa verlassen

Mit dem frühen Aus dieses Kandidaten hätte wohl niemand gerechnet …

„Bachelorette“-Schock: Dieser Favorit muss die Villa verlassen
Für wen hat Stella Stegmann sich entschieden? Foto: RTL / Pascal Bünning

Langsam aber sicher leben sich die Kandidat:innen, die um das Herz der diesjährigen Bachelorette Stella Stegmann kämpfen, in die gemeinsame Villa ein. Bei der Überraschung, dass dieses Jahr auch Frauen an dem Format teilnehmen, soll es allerdings nicht bleiben. Das muss ein Teilnehmer nun am eigenen Leib erfahren …

„Bachelorette“-Kandidaten im großen Sex-Talk

Eigentlich hatten Max und Markus sich zunächst gefreut, als Stella sie auf ein Doppel-Date in ihre private Villa einlud. Dort ging es vorerst auch ziemlich heiß her, denn ein Thema stand besonders im Fokus: Sex! Die offene Stella wollte anhand eines Spiels herausfinden, welche Vorlieben die beiden haben, oder ob sie vielleicht sogar welche teilen. Auf den ersten Blick wirken die Männer ziemlich verklemmt, öffnen sich der 27-Jährigen dann aber doch überraschend ehrlich. Die Stimmung erschien erstmal munter – doch dabei sollte es nicht bleiben.

Ebenfalls interessant für Reality-Fans:

„Bachelorette“-Kandidat Max ist stinksauer: „Ich verstehe es nicht“

Die Wahl nimmt Stella emotional ganz schön mit. Foto: RTL

Denn womit das Single-Duo nicht rechnete: Stella beginnt bereits jetzt mit dem Verteilen ihrer Rosen – allerdings steht ihr nur eine zur Verfügung. Die Entscheidung fällt dem Ex-Playmate sichtlich schwer. Schließlich kommt sie zu dem Entschluss, Markus die Rose zu überreichen. Max, der somit aus dem Rennen ist, kann die Situation gar nicht fassen. Völlig perplex reagiert er ganz ehrlich und ungefiltert. „Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, warum man anhand von sowas eine Entscheidung fällt“, sprudelt es nur so aus dem 33-Jährigen heraus.

Stella selbst ist von seiner Reaktion so überrumpelt, dass sie anfangen muss zu weinen. „Ich kann seine Reaktion ja auch voll verstehen. Ich stand echt gerade da und wusste nicht, was ich machen soll“, erklärt sie. Nach der Rückkehr in die Villa beginnt Max sofort damit, seine Koffer zu packen. Auch bei den anderen Kandidat:innen sitzt der Schock tief, da diese den Bayern ganz klar schon jetzt als einen der Favoriten abgestempelt hatten. So langsam wird ihnen ebenso bewusst, dass nur eine Frau oder ein Mann die letzte Rose von Stella bekommen wird.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Tano gestikuliert im grünen T-Shirt neben Anna, die ein blaues Oberteil und einen Pferdeschwanz trägt. Hinter ihnen ist eine Hecke. - Foto: RTL
Überraschender Ausstieg im Halbfinale
„Das Sommerhaus der Stars“: Wer ist raus nach Folge 9?

Kurz vor dem Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es zu einem überraschenden Ausstieg. Doch die übrigen Paare zweifeln an der Begründung – und dann folgt der nächste Schock.

Jochen Schropp und Marlene Lufen stehen lächelnd neben einer Trophäe und einem transparenten Koffer mit 100-Euro-Scheinen. - Foto:  Joyn/Willi Weber
Entscheidung ist gefallen
„Promi Big Brother“ 2026: Gewinner steht fest – dieser Star holt die 100.000 Euro!

„Promi Big Brother“ 2026 hat einen Gewinner! Nach zwei Wochen voller Drama und Emotionen steht fest, welcher Star die 100.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.

Maja, Sascha, Ulla und Rosi betrachten Fotos an einem Schreibtisch. Maja und Sascha halten jeweils ein Foto in der Hand. - Foto: BR/Lena Semmelroggen
Emotionale Tage in Lansing
„Dahoam is Dahoam“-Vorschau: Lien vor dem Abschied – kommt es noch zur Aussprache mit Leon?

Lien steht kurz davor, Lansing wieder zu verlassen. Während Erinnerungen an Leon hochkommen, kämpft Charly weiter mit den Folgen seiner Geldprobleme.