Serien-News

„Bachelor in Paradise“-Absetzung? Paul Janke plaudert trauriges Detail aus

Fans des Bachelor-Universums müssen jetzt ganz stark sein: Kommt in diesem Jahr etwa keine neue Staffel des Ablegers „Bachelor in Paradise“?

„Bachelor in Paradise“-Überraschung: Kommt 2024 keine neue Staffel mehr?
Ur-Bachelor Paul Janke verrät neue Details über die Zukunft von „Bachelor in Paradise“. Foto: IMAGO / Future Image

Die 11. Staffel der „Bachelorette“neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. In der kommenden Woche steht das große Finale an, in dem Stella Stegmann ihre letzte Rose vergeben wird. Eigentlich halb so wild, denn Fans des Bachelor-Kosmos müssen durch das anschließende Spin-off „Bachelor in Paradise“ nie lange auf ihre liebsten Reality-Protagonist:innen verzichten – eigentlich. In diesem Jahr scheint sich das erstmalig zu ändern …

Paul Janke enthüllt große Veränderung: „Bachelor in Paradise“ abgesetzt?

Aktuell verteilt Stella Stegmann noch die Rosen. Foto: RTL / Pascal Bünning

In einer Fragerunde auf Instagram lässt Ur-Bachelor Paul Janke sich von seiner Community ausquetschen. Bei einer Frage zur neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ werden seine Follower:innen allerdings hellhörig. „Gibt es wirklich kein BIP mehr?“, möchte ein Fan unbedingt wissen. Pauls Antwort: „Dieses Jahr nicht“. Eigentlich knüpft eine neue Staffel um diverse ehemalige Kandidat:innen immer direkt an das „Bachelorette“-Finale an. Die Fans sind außer sich – müssen sie nun endgültig auf ihr Lieblingsformat verzichten?

Ebenfalls interessant:

„Bachelor in Paradise“-Aus? So könnte es für das Format weitergehen

Nicht unbedingt: Denn auch wenn es in diesem Jahr offenbar kein Nachschub aus dem Paradies gibt, ist das Format noch nicht ganz abgeschrieben. „Warten wir mal ab“, ergänzt Paul seine mysteriöse Antwort auf die Fan-Frage. Hört sich ganz danach an, als müsste sich das Publikum lediglich etwas länger gedulden, um den Reality-Stars beim Flirten vor traumhafter Kulisse zuschauen zu dürfen. Vielleicht erfahren wir ja beim „Bachelorette“-Finale oder in einer Wiedersehensfolge mehr darüber, wie es um das „Paradise“ steht.

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!