close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler & Laura Müller machen endgültig Schluss!

Laura Müller und Michael Wenlder machen Schluss mit Instagram - und setzen dabei lieber auf OnlyFans.

Michael Wendler & Laura Müller: Nächster Karriere-Schock
Michael Wendler & Laura Müller: Deswegen machen sie jetzt Schluss! Foto: Imago Images

Lange Zeit schien es ruhig um die Wendlers: Nachdem sich Michael öffentlich zum Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker bekannte, wurde sein Instagram-Account gesperrt. Auch seine Frau Laura Müller zog sich für einige Monate aus dem Geschehen. Doch nun ist sie wieder mit einer neuen Idee zurück: Einen Only-Fans-Account für ihren luxuriösen Adventskalender - denn nun ist Schluss mit Instagram. 

 

Laura Müller und Michael Wendler: Schluss mit Instagram 

In einem Instagram-Live verrät Laura nun den Grund für den OnlyFans-Account - denn sie möchte ihre Inhalte, die sie sonst kostenlos zur Verfügung stellte, nun verlagern: "Instagram ist so komisch geworden. Für den Alltag ist es okay, aber wir haben so tolle Projekte fürs kommende Jahr und Instagram ist nicht so besonders. 24 Stunden ist eine Story online, das fetzt irgendwie nicht", so Laura. 

Außerdem liege es noch daran, dass auf OnlyFans nur die "treusten Fans" mit dabei wären: "Hier sollen die Fans verwöhnt werden, die sich auch wirklich für unser Leben interessieren. Hier bezahlt man ja und deswegen gehen wir davon aus, dass hier nur die Leute sind, die es wirklich interessiert", so Michael Wendler. 
Fans vermuteten, dass Laura und der Wendler auf OnlyFans nun intime Inhalte teilen wollen - doch was gibt es statt Sex nun zu sehen? "Natürlich wird es das ein oder andere Foto geben, aber hauptsächlich wollen wir euch unser Leben präsentieren und Videos online stellen", macht Laura klar. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt