Fernsehen

Michael Wendler & Laura Müller: Seht ihre „Only Fans“-Videos kostenlos

Auf TikTok zeigt und kommentiert Chris Töpperwien Lauras Adventskalender-Videos.

laura-wendler-only-fans
Laura Müller und Michael Wendler leben gemeinsam in den USA. Foto: IMAGO / Revierfoto

Ja, es ist wahr: Seit nunmehr einer Woche zeigen Laura Müller und Michael Wendler auf der Erotik-Plattform „Only Fans“ private Einblicke in ihren Alltag – für satte 35 Dollar pro Monat!

 

Laura Müller packt Adventsalender auf „Only Fans“ aus

Allerdings ist bisher kaum Erotisches aus dem Kanal zu sehen. Dafür hat sich Müller dazu entschieden, ihren großen Luxus-Adventskalender in „Only Fans“-Videos auszupacken. Wer kein Geld ausgeben möchte, um das zu sehen, sollte auf dem TikTok-Kanal des „Currywurstmanns“, Chris Töpperwien vorbeischauen.

 

Chris Töpperwien lacht über Michael Wendler

Chris Töpperwien Promis unter Palmen
Chris Töpperwien (Foto) und Michael Wendler sind alte Bekannte. Foto: Sat.1

Töpperwien zeigt dort alle Kalendertürchen-Videos mit spitzen Kommentaren. Vor zwei Jahren machte er sich bereits über den Adventskalender lustig und deckte vermeintliche Fake-Produkte im luxuriösen Geschenkereigen auf. Bevor Wendler sich den Verschwörungstheorien hingab, waren die beiden Auswanderer übrigens befreundet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt