Stars

Laura Müller: Nacktbild mit ihrem "Schatz" erhitzt Gemüter!

Seit dem 01. Dezember sind die Wendlers auf OnlyFans aktiv. Bisher konnte der Account die Follower wohl nicht überzeugen. Doch jetzt bekommen die OnlyFans-Nutzer etwas für ihr Geld geboten.

Michael Wendler Laura Mueller
Anfang der Woche gaben Laura Müller und Michael Wendler bekannt, jetzt einen Account bei "OnlyFans" zu betreiben. Foto: TVNOW

Erst vor wenigen Tagen verkündete das Paar, dass sie ab sofort auf der kostspieligen Plattform OnlyFans mitmischen werden. Für schlappe 31 Euro im Monat wollen sie intime Fotos mit ihren Followern teilen. Doch bisher enttäuschte der Account wohl eher die Plattform-User. Anstelle von intimen Schnappschüssen konnten Follower bisher nur sehen, wie Laura ihren nicht ganz so normalen Adventskalender auspackt. Im ersten Türchen erwartete Laura ein neuer Range Rover.

Auch interessant:

 

Die Wendlers: Ihr neues Bild auf OnlyFans 

Doch jetzt löst das Paar sein Versprechen ein und bietet den OnlyFans-Usern nackte Haut. Der Schlagersänger und die Influencerin posteten ein Schwarz-Weiß-Bild, welches die beiden unbekleidet unter der Bettdecke zeigt. Während er einen Arm um seine Frau legt, um ihre nackten Brüste zu bedecken, drückt Laura ihm einen Kuss auf die Lippen. Das Bild betitelt der Wendler mit: „Hot wife, hot life. Du machst mich verrückt...“. Dahinter packte er noch Flammen-Emojis und einen grinsenden Teufel.  

Doch das war noch nicht alles. Wenige Stunden zuvor kündigten die beiden große Neuigkeiten für die Plattform-Nutzer an: „Wir werden in der nächsten Woche hier bei OnlyFans live gehen. Seit über einem Jahr können wir mal wieder zusammen chatten! Freut euch! Es wird die eine oder andere Überraschung geben!"

Ob das Bild und der Livestream die OnlyFans-Karriere der Wendlers ins Rollen bringen, bleibt weiterhin fragwürdig. Bisher konnte der Schnappschuss nur 65 Likes sammeln. Und auch der bisherige Content scheint bei den Fans nicht besonders gut anzukommen. So soll das Video von Lauras Po im Tanga-Bikini-Höschen nur schlappe 15 US-Dollar eingebracht haben.

 

* Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt