Filme

"Mean Girls" (2024): Das Musical-Remake gibt's ab sofort auf DVD und Blu-ray

"Mean Girls" ist ein Film mit Kultstatus. Aktuell läuft eine Musical-Adaption auf den deutschen Leinwänden und ab sofort kannst du dir die Komödie ins Heimkino holen. 

Mean Girls - Der Girls Club: So holst du dir die Musical-Adaption jetzt schon ins Heimkino
"Mean Girls - der Girls Club": Hier fürs Heimkino sichern. Foto: TVmovie.de/PR

Lang ist es her, dass Regina George und ihre "Plastics“ im Kino zu sehen waren. Das dachten sich auch Samantha Jayne und Arturo Perez Jr, die den ikonischen Highschool-Film jetzt wieder auf die große Leinwand bringen. Diesmal aber mit einem ganz besonderen Twist: Das "Mean Girls"-Remake ist ein Musical.

Du hast den Kinostart verpasst, willst den Film nochmal sehen oder genießt Neuerscheinungen ohnehin lieber in den eigenen vier Wänden? Dann haben wir gute Nachrichten. Ab sofort kannst du dir die neue Komödie "Mean Girls – der Girls Club entspannt und günstig zu Hause ansehen.

"Mean Girls – der Girls Club“ ins Heimkino holen

Alle, die bereits ungeduldig auf den musikalischen Spielfilm mit der ikonischen Highschool Clique gewartet haben, können ihn bei Amazon Prime Video heute schon streamen:

Und auch ohne Prime-Abo gehst du nicht leer aus. Bei Amazon kannst du den Film ab sofort auch auf DVD und Blu-ray kaufen.

Darum geht’s in "Mean Girls" (2024)

Es gibt kaum einen Highschool-Film, der derart in unsere Popkultur verankert ist wie "Mean Girls" (auf Deutsch: Girls Club – Vorsicht bissig!). Fans dürften sich also ganz besonders gefreut haben, als feststand, dass nun eine Musical-Adaption gedreht werden soll.

Neben dem originalgetreuen Drehbuch überrascht das Remake mit einer komplett neuen Besetzung und zahlreichen Tanz- und Gesangseinlagen. So schlüpft die australische Schauspielerin Angourie Rice in die Rolle der zunächst schüchternen Cady Heron, die nach einer glücklichen Kindheit in Afrika neu an der Highschool ist. Regina George, Schulbekanntheit und Anführerin der sogenannten "Plastics“, wird von der Sängerin Reneé Rapp gespielt. 

Video Platzhalter
Video: Paramount

Als beide aufeinandertreffen und sich Cady dann auch noch in Reginas Ex-Freund Aaron Samuels verliebt, gerät sie ins Visier der Clique. Chaos und Intrigen sind somit vorprogrammiert. Musical-Fans, die Lust auf eine erfrischende Komödie haben, kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

Mehr News:

Die Mannschaft von PSG feiert den Champions League Sieg 2025 in München - Foto:  IMAGO / Gonzales Photo
Champions League
Champions League 2025/26 im TV und Stream: Alle Infos zu Übertragungen und Spielen

Die Champions League wird in der Saison 2025/26 live im TV und im Stream zu sehen sein. Erfahre, welche Spiele DAZN, Amazon Prime Video und ZDF zeigen und wie du kein Highlight der Königsklasse verpasst.

Die Kandidaten von Love Island VIP 2025 posieren  - Foto: RTLZWEI
Love Island
„Love Island VIP“: Keine Chance bei Wunsch-Kandidatin? Paarungszeremonie sorgt für Frust

Kaum sind die ersten Kandidaten in die Villa eingezogen, steht die erste Paarungszeremonie an. Doch die sorgt für Frust ...

Der junge James Bond schaut in Richtung Kamera in First Light - Foto: IO Interactive
Games
007: First Light Preview: Wenn die „Hitman“-DNA auf „Uncharted“ trifft

In den ersten Spielszenen erinnert uns „007: First Light“ an eine Mischung aus „Uncharted“ & „Hitman“. Doch gut durchgeschüttelt könnte das ein starker Mix werden!

Yasin und Samira bei einem Event - Foto: IMAGO / BOBO
Love Island
„Love Island“-Paar Samira & Yasin: Ehe-Aus! Er gesteht offen „Ich bin ein Arschloch“

Yasin und Samira Cilingir waren DAS TV-Traumpaar – jetzt bestätigt er öffentlich die Scheidung. Was er über das Ehe-Aus, seine Kinder und Pietro Lombardi verrät, erfährst du hier.

Jenna Ortega als Wednesday Addams. - Foto: Helen Sloan/Netflix © 2025
Wednesday
„Wednesday“, Staffel 2: Ende erklärt & offene Fragen beantwortet

Nach dem spannungsgeladenen Finale der 2. Staffel von „Wednesday“ blieben viele Fragen ungeklärt. Hier folgen die Antworten!

Eine junge Frau mit langen dunklen Haaren (Mia Tomlinson als Judy Warren) steht in einem dunklen Raum. Sie hält eine Taschenlampe, ihr Gesicht wirkt angespannt und erschrocken, während das Licht den Raum erhellt. - Foto: © 2025 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Kino-News
So privat wird „Conjuring 4“: DAS ist für Michael Chaves: „der ultimative Horror“

„Conjuring 4“ schockt anders als erwartet: Im letzten Kapitel trifft übernatürlicher Grusel auf die größte Angst aller Eltern. Regisseur Michael Chaves erklärt im Interview, warum realer Horror diesmal die Hauptrolle spielt.