close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

MCU | Aus Versehen verraten: Kehrt dieser Bösewicht zurück?

Kommt ein totgeglaubter Marvel-Bösewicht etwa wieder? Anscheinend hat sich nämlich eine Darstellerin des nächsten „Ant-Man“-Films verplappert.

Marvel's "Ant-Man" - Scott Lang/Ant-Man (Paul Rudd) und Dave (T.I.)
Kehrt ein alter "Ant-Man"-Schurke zurück? Foto: Zade Rosenthal © Marvel 2014

Aktuell ist das Marvel Cinematic Universe frei von großen Bedrohungen. Nachdem Thanos in „Avengers: Endgame“ besiegt wurde, konzentrierten sich Spider-Man und Co in ihren einzelnen Abenteuern wieder auf ihre speziellen Gegner.

Das soll sich allerdings mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ ändern. Denn es wurde bereits bestätigt, dass hier Kang, der Eroberer ins MCU eingeführt wird – eine interstellare Bedrohung, die Thanos das Wasser reichen kann. Umso merkwürdiger, dass anscheinend ein weiterer Antagonist wiederkehrt, der bereits für Tod gehalten wurde.

Denn „Wasp“-Darstellerin Evangeline Lilly hat auf Instagram ein verdächtiges Posting raus gehauen. Drauf zu sehen war laut „Mens Health“ der Deckel des Drehbuchs. Im Text selbst wurde diverse Kollegen verlinkt – unter Anderem auch Corey Stoll. Der spielte im ersten „Ant-Man“ den skrupellosen Wissenschaftler Darren Cross, auch bekannt als „Yellowjacket“. Dort wurde er von Scott Lang, indem er die Energieversorgung des Anzugs zerstörte – woraufhin sich Cross scheinbar auflöste. Dass Figuren aber aus der Quantum-Ebene wieder auftauchen können, wurde im MCU inzwischen mehrfach bewiesen.

Es gibt einen starken Hinweis darauf, dass es sich hierbei nicht nur um ein Versehen von Lilly handelt: Inzwischen hat sie das Posting gelöscht. Normalerweise wäre dies ja nicht nötig, so könnte aber ein potentieller Spoiler an die Fans gelangen – was Marvel unter allen Umständen vermeiden will. Ob Yellowjacket tatsächlich zurückkehrt, erfahren wir erst im Februar 2023, wenn der zweite „Ant-Man and the Wasp“-Film starten soll.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt