Kino

"Eternals": Marvel zeigt endlich die geheimen Superhelden im MCU

Das Marvel-Filmuniversum wächst weiter: Der erste Trailer zu "Eternals" von Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao wirft einen spektakulären Ausblick auf die Neuzugänge im MCU.

"Eternals": Marvel zeigt endlich die geheimen Superhelden im MCU
Angelina Jolie & Co. machen ab November die große Leinwand unsicher: Mit "Eternals" führt Marvel die brandneue Geheimwaffe im MCU ein! Foto: Marvel

Die "Avengers" waren einmal – jetzt erobern die "Eternals" die großen Kinoleinwände. Am 04. November 2021 soll der brandneue Marvel-Superheldenkracher hoffentlich in den deutschen Kinos anlaufen. Und der 26. Film des Marvel Cinematic Universe (kurz: MCU) wird in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes: Denn nicht nur werden Angelina Jolie, Kit Harington, Richard Madden, Gemma Chan, Kumail Nanjiani und Salma Hayek als Neuzugänge im Marvel-Universum eingeführt, sondern könnten nach dem vermeintlichen Ende der „Avengers“ möglicherweise die neue Superhelden-Kultruppe im MCU werden. Den Trailer zu "Eternals" seht ihr schon einmal hier:

 
 

Eternals: Darum geht’s im neuen Marvel-Superheldenblockbuster

Doch wer oder was sind die "Eternals" eigentlich? Tatsächlich leben die Auserwählten, die einstmals von den mächtigen "Celestials" erschaffen wurden, schon seit Jahrtausenden unter uns. Die Außerirdischen in humanoider Gestalt sollten der Menschheit hin und wieder im Geheimen auf die Sprünge helfen. Doch ein katastrophales Ereignis zwingt sie nun dazu, dass sie ihre geheime Identität preisgeben zu müssen, um einen feindlichen Widersacher zu bezwingen.

Wie schon erwähnt, übernimmt Neo-Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao („Nomadland“) die Regie. Die ersten Bilder von „Eternals“ versprechen jedenfalls viel frischen Wind im Marvel Universum. Und auch einen kleinen Seitenhieb auf die übermächtigen „Avengers“ können sich die Neuzugänge nicht verkneifen am Ende des Trailers. Bevor ihr die „Eternals“ allerdings im November im Kino seht, warten noch zwei andere Marvel-Kracher auf ihren Release: So soll „Black Widowam 08. Juli im Kino und einen Tag später im VIP-Zugang bei Disney+ erscheinen während "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" exklusiv am 02. September 2021 im Kino startet.

Auf welche weiteren Filme ihr euch in der 4. Phase des MCU freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt