close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Massive Talent": Pedro Pascal über den Schauspieler, den er wirklich liebt!

So eine "Bromance" gab es lange nicht mehr zu sehen: Im Interview zu „Massive Talent“ hat uns "Game of Thrones"-Star Pedro Pascal unter anderem verraten, was ihn an seinem Schauspielkollegen Nicolas Cage am meisten fasziniert hat.

Massive Talent Pedro Pascal
Pedro Pascal spielt als Javi Gutierrez in "Massive Talent" meisterhaft auf und stiehlt dabei sogar dem großen Nicolas Cage zeitweise die Show! Foto: Leonine Filmdistribution

Aktuell ist der ehemalige „Game of Thrones”-Darsteller Pedro Pascal einer der gehyptesten Schauspieler auf dem Planeten: Schließlich wird seine Darstellung als Joel in der HBO-Serie „The Last of Us“ sowohl von Fans als auch begeisterten Neueinsteiger:innen der Franchise gefeiert. Und dann wäre da noch seine Rückkehr als „The Mandalorian“: In Staffel 3 der Disney + Serie, die am 01. März 2023 beim Streaming-Anbieter startet, macht sich der Mandalorian gemeinsam mit Baby Yoda aka Grogu auf die Suche nach dem nächsten intergalaktischen Abenteuer.

Während die Fanboys und Fangirls also gerade Pascal als einen der beliebtesten und gefragtesten Schauspieler auf dem Planeten ausgemacht haben, durfte der 47-Jährige vor einiger Zeit selbst sein Fanboy-Dasein in vollen Zügen ausleben – und zwar in der verdammt witzigen Meta-Komödie „Massive Talent“ mit Kult-Darsteller Nicolas Cage in der Hauptrolle. Doch worum geht’s?

 

Massive Talent: Deshalb ist Pedro Pascal so ein gewaltiger Nic Cage-Fanboy

„Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen…

Pedro Pascal vergöttert Nicolas Cage nämlich nicht nur in der kultigen Rolle als „Javier Gutierrez“ in „Massive Talent“, sondern auch im wahren Leben. Der „Game of Thrones“-Star ist nämlich ein richtiger Cage-Fanboy, wie er uns im Video-Interview verraten hat, dass wir damals vor dem Kinostart des Films mit ihm virtuell führen konnten.

Was ihn an seinem Schauspielkollegen am meisten fasziniert hat und welche drei Nicolas Cage-Filme er definitiv für immer in sein Herz geschlossen hat, seht ihr im nachfolgenden Video-Interview zum Film:

 

Wenn ihr wissen wollt, wie gut uns „Massive Talent“ wirklich gefallen hat, findet ihr hier unsere Kinokritik zum Film:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt