close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Markus Lanz: 2. Kind soll da sein!

Noch vor zweieinhalb Wochen saß Angela Lanz strahlend schön und offensichtlich schwanger im Publikum von "Wetten, dass...", das ihr Ehemann Markus Lanz moderiert. Jetzt sollen beide angeblich Eltern geworden sein.

Angela und Markus Lanz
Angela und Markus Lanz (Getty Images) Foto: Getty Images

Laut einem Bericht der "Bild" hätten das Ehepaar Lanz bereits letzte Woche eine Tochter auf der Welt begrüßen dürfen. Mehr Informationen sind allerdings nicht zu erwarten. Dies bestätigte auch seine Managerin der Zeitung gegenüber: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Während Angela Lanz das erste Mal Mutter wurde, hat der Talkshow-Master einen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Birgit Schrowange. Zwischen 1998 und 2006 waren beide ein Paar.



Tags:
TV Movie empfiehlt