Stars

Marc Eggers äußert sich endlich zu Bill Kaulitz: „Damit ist alles gesagt!“

Marc Eggers hat nach dem Start von „Kaulitz & Kaulitz“ öffentlich über die Affäre mit Bill Kaulitz gesprochen - und wurde dabei deutlich!  

Marc Eggers über Bill und Kaulitz & Kaulitz: „Damit heist auch alles gesagt!“
Marc Eggers äußert sich zu Bill und „Kaulitz & Kaulitz“. Foto: © RTL / Claudius Pflug und ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Seit dem Start von „Kaulitz & Kaulitz“ am 25. Juni können sich Netflix-Abonnenten noch einmal aus der „Innenperspektive“ anschauen, was 2023 zwischen „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz und Männermodel Marc Eggers lief. Dass die alten Ereignisse nun noch einmal so viel Aufmerksamkeit bekommen, ist aber nicht für alle Beteiligten einfach, denn Marc wird durch die Ausstrahlung erneut mit Hass im Netz konfrontiert. Das bestätigte er ganz offiziell in einem Q&A auf Instagram. Auf die Frage: „Kriegst du viel Hate wegen der Netflix-Doku?“, antwortete er nun in seiner Story mit einem schlichten: „Ja!“

<<< Bill Kaulitz in Sorge um Bruder Tom >>>

Schon nach dem Oktoberfest im letzten Jahr hatte sich der ehemalige „Köln 50667“-Darsteller auf dem Social-Media-Portal bei seinen Fans gemeldet und von homophoben Anfeindungen berichtet. Veröffentlichte Screenshots verdeutlichten, wie massiv manche Menschen den Ballermann-Sänger dafür attackierten, dass er sich mit einem Mann eingelassen hatte. Wie traurig das auch Bill Kaulitz stimmt, wird in „Kaulitz & Kaulitz“ ersichtlich. „Er kriegt einfach so viel Hate, ich glaube, er hat nicht so darüber nachgedacht. [...] Ich habe so ein dickes Fell, mich trifft sowas gar nicht. Aber ich glaube, für ihn ist das schon nicht so geil“, ordnet der Sänger die Geschehnisse in einer Folge des Reality-Formats ein.   

Weitere Kaulitz-News: 

Die Attacken im Netz scheinen auch einer der Gründe gewesen zu sein, warum am Ende nichts aus Bill und Marc wurde. „Ich habe eine Nachricht bekommen von Marc, die mich ein bisschen traurig gemacht hat“, so Bill Kaulitz in der Doku, nachdem er auf die Frage, ob sein Schwarm Weihnachten mit ihm verbringen wolle, einen Korb bekommen hat. „Er war wohl nicht so excited wie ich“, so Bill traurig. Im Interview mit unserer Redaktion hat der „Tokio Hotel“-Star mittlerweile verraten, dass die beiden mittlerweile keinen Kontakt mehr haben >>>

Marc Eggers und Bill Kaulitz: Zwischen den beiden ist es aus!

Zu „Kaulitz & Kaulitz“ hat Marc Eggers zunächst geschwiegen. Im Podcast „Das 17. Bundesland – Der Mallorca Podcast“ hat er kürzlich aber doch Bezug darauf genommen. Die Frage, ob die beiden heutzutage ein Paar seien, wollte er zwar nicht beantworten, ließ daraufhin jedoch Folgendes verlauten: „Da haben die Leute nicht so einen Mehrwert von.“ Falls man sich den Kuss zwischen ihm und Bill Kaulitz nochmal angucken wolle, könne man dies auf Netflix tun. „Da gibt es, glaube ich, eine sehr interessante Doku“ und „Damit ist auch alles gesagt“, so Eggers.

Das klingt so gar nicht nach geteiltem Liebesglück, sondern eher nach Frust. Auch Bill Kaulitz scheint weitergezogen zu sein, hatte seit Marc wohl bereits den ein oder anderen neuen Schwarm. So wurde er beispielsweise vor kurzem abermals öffentlich beim Kuscheln gesichtet - aber nicht mit Marc Eggers!

Bill Kaulitz scheint Verständnis für seinen einstigen Schwarm zu haben. „Marc ist einfach ein lieber Typ“, hört man ihn in „Kaulitz & Kaulitz“ sagen. „Und ich will nicht, dass irgendwas von dem, was zwischen uns passiert ist, für ihn negativ ist.“ Ob er das heute immer noch genauso sieht? Das weiß nur der "Tokio Hotel"-Star selbst! Mit etwas Glück wird er uns in „Kaulitz & Kaulitz“, Staffel 2 an der Antwort teilhaben lassen!

Video Platzhalter
Video: Netflix/TVMovie.de
Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.