Stars

"Make Love, Fake Love" - Staffel 3: Wer ist Single und wer ist vergeben?

Karina Wagner muss in der dritten Staffel von "Make Love, Fake Love" die Singles von den Vergebenen trennen. Wir haben den Überblick für euch.

Ob Karina Wagners Herz sie richtig leiten wird?
Ob Karina Wagners Herz sie richtig leiten wird? Foto: RTL

"Make Love, Fake Love" geht in eine neue Runde! Nach Yeliz Koc und Antonia Hemmer sucht nun Ex-"Bachelor"-Kandidatin Karina Wagner in der Datingshow nach der großen Liebe. Jeden Donnerstag gibt es bei RTL+ eine neue Folge zu sehen. Dabei stellt sich vor allem eine Frage: Wird Karina am Ende den Richtigen wählen?

"Make Love, Fake Love": Das ist das Konzept der Sendung

Denn bei "Make Love, Fake Love" nehmen nicht nur - wie bei den meisten (wir wollen keine Namen nennen!) anderen Dating-Formaten - Singles teil, sondern auch Vergebene.  Denn während Karina in der Villa ihren Traummann sucht, schauen in einem anderen Haus mehrere Frauen ganz genau hin, was ihre Boyfriends in der Show so treiben.

Auch interessant:

Das Ziel: Bis zum Schluss in der Sendung bleiben und am Ende der Auserwählte sein. Denn ist dieser Single, teilen sich Karina und er das Preisgeld von 50 000 Euro. Ist der Auserwählte allerdings vergeben, bekommt er die Siegesprämie für sich allein und Karina geht ohne Kohle und Mann nach Hause. So weit, so gut. In der Vergangenheit ist das schon ordentlich schiefgegangen. So entschied sich Antonia in der letzten Staffel beispielsweise für Xander, der eigentlich mit Lisa zusammen war.

"Make Love, Fake Love": Die Kandidaten von Staffel 3

Bleibt zu hoffen, dass Karina ein ähnliches Schicksal erspart bleibt. Das sind die Kandidaten, die das Herz der 28-Jährigen erobern wollen:

  • Cansin (24) aus Lampertheim
  • Jim (26) aus Berlin
  • Oliver (26) aus Münster
  • Dominik (33) aus Wien
  • Paul (29)
  • Peter (27) aus Langenberg
  • Cengiz (32) aus Walsrode
  • Lucas (25) aus Berlin
  • Maurice (27) aus Stiring-Wendel
  • Felix (27) aus Marl
  • Kevin (23) aus Nienburg
  • Emre (26) aus Duisburg
  • Antonio (23) aus München
  • Alexander (33) aus Berlin
  • Viktor (33) aus Aarau (Schweiz)
  • Thoren (33) aus Hockenheim

"Make Love Fake Love": Wer ist vergeben? Wer ist raus?

Die Single-Lady hat schon eine Ahnung, wer vergeben sein könnte. So hat sie zum Beispiel bei Emre die Vermutung geäußert, dass der 26-Jährige ein falsches Spiel spielen könnte. Im Gegensatz dazu ist sie sich sicher, dass Felix nicht in einer Beziehung ist. Ob sie am Ende recht behalten wird, bleibt abzuwarten.

Tatsächlich hat Karina recht behalten: In Folge 3 musste sie den ersten Kandidaten nach Hause schicken - den vergebenen Emre! Der musste gehen und nahm seine Freundin Ronja gleich mit. Fest steht ebenfalls: Kevin ist vergeben! Karinas Favorit, der die erste Nacht mit ihr verbringen durfte, ist eigentlich mit Paula zusammen. Doch wie lange noch?

In Folge 4 kommt zudem raus, dass auch Favorit Maurice vergeben ist - an Smilla!

Es wird für Karina immer schlimmer: Auch Felix, mit dem sie bereits Küsse ausgetauscht hat, ist ebenfalls vergeben - und zwar an Miriam. Auch Neuzugang Thoren hat eine Freundin, wie in Folge 6 herauskommt. Er wird in Folge 7 von Karina aus der Show gekickt.

In den vergangenen Folgen hat Karina oft Treffsicherheit gezeigt und so auch in Folge 8. Im Showdown muss Viktor die Sendung verlassen und tatsächlich war er nicht ehrlich: Er hat eine Freundin.

In Folge 9 entscheidet sich Karina dazu, Cansin nach Hause zu schicken. Doch hat der Kandidat eine Freundin? In Folge 10 kommt raus: Der Kandidat war tatsächlich Single!

Das Problem: Mit Maurice und Kevin sind gleich zwei von Karinas Favoriten vergeben, genauso wie Felix. Kann Karina am Ende das Steuer noch herumreißen?

In Folge 11 kickte Karina Lukas und Pit - und beide haben die Wahrheit gesagt: Sie sind nicht vergeben!

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.