Technik

MacBook Air (2020) kaufen: Deshalb solltest du jetzt schnell sein

Du suchst einen Laptop, bei dem man nichts falsch machen kann und setzt auf gute Qualität? Dann ist das MacBook Air von Apple als leistungsstarker und leichter Laptop genau das richtige für dich. 

MacBook Air 2020 M1
Schnittiges Notebook: Das MacBook Air mir M1 Chip gibt es jetzt im Sparangebot. Foto: TVMovie / PR

MacBook Air mit M1 Chip: Diese Deals sind besonders knackig

Begehrt und oft vergriffen, ist es aktuell gar nicht so leicht, an ein Exemplar zu kommen. Vor allem Amazon hat oft nur generalüberholte Modelle auf Lager. Doch hier hilft Versandhändler OTTO gern weiter. Derzeit bietet der Versandhändler Spitzenpreise für neue Modelle – und das MacBook ist am nächsten Tag schon bei dir.

Bei Saturn und MediaMarkt kannst du ebenfalls zum reduzierten Preis zuschlagen. Auch hier sind viele Farbvarianten noch ohne Einschränkung verfügbar und du angelst dir den Apple-Laptop mit 256 GB Speicher bei MediaMarkt und Saturn.

Das MacBook Air hat ein Upgrade bekommen! Das neue MacBook Air mit M2 Chip kannst du ebenfalls schon reduziert bei Amazon kaufen. Leistungsstärker und noch einmal 20 Prozent Volumen im Vergleich zum Vorgängermodell wurden bei der Überarbeitung eingespart. Wer sich das nicht leisten möchte, darf sich trotzdem freuen: Das beliebte MacBook Air mit M1 Chip bleibt im Sortiment – und wird deutlich günstiger! Und das Last-Gen-Modell ist noch längst kein altes Eisen.

MacBook Air bei Amazon shoppen

Das MacBook Air 2020 war beim Versand-Riesen zuletzt richtig günstig zu haben – doch scheinbar ist das Angebot so gut, dass die Verfügbarkeit schwankt. 

Hier nach der aktuellen Verfügbarkeit schauen:

Diese MacBook Air Bestseller solltest du auch im Auge behalten:

Eine Karton von Amazon mit der Aufschrift Prime Day 2025. Aus ihm heraus schweben ein iPhone, MacBook, AirPods und eine Apple Watch. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Prime Day
Amazon Prime Day Deals 2025 – Tag 2: Diese Apple-Angebote lohnen sich jetzt richtig!

Tag 2 der Amazon Prime Day Deals 2025 bringt neue Tiefpreise für Apple-Produkte: Hier findest du die aktuell besten Angebote für iPhone, AirPods, iPad, MacBook & Apple Watch.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.