Serien-News

„Lucifer“-Star Tom Ellis bei „Outlander": Das sollte seine Rolle werden!

Fast hätte sich Schauspiel-Hottie Tom Ellis eine Rolle in der beliebten Serie „Outlander“ gesichert.

Lucifer: Doch keine 6. Staffel - wegen Tom Ellis?
Tom Ellis hätte fast eine Rolle in "Outlander" ergattert! Foto: Amazon Prime

Tom Ellis (43) macht sich in seiner Rolle als Lucifer Morningstar teuflisch gut, aber wusstet Ihr, dass er gerne im Historiendrama „Outlander“ mitgespielt hätte?

Auch interessant:

„Lucifer“-Tom Ellis lässt Bombe platzen

Der 43-Jährige sprach tatsächlich für eine Rolle in „Outlander“ vor, wie er nun in einem Interview mit dem britischen Magazin „Square Mile“ verriet. Etwa für die Hauptrolle des Jamie Fraser? Die mimt nämlich seit Folge 1 sein Schauspielkollege und langjähriger Freund Sam Heughan (41), der auf Ellis‘ Beichte ziemlich überrascht reagierte.

„Ich habe für 'Outlander' vorgesprochen, nicht für Jamie Fraser, sondern für Tobias Menzies' Rolle, 'Black Jack' Randall“, offenbarte Tom Ellis. So so, für den Bösewicht sprach er also vor – das dürfte die wenigsten wundern, denn für die Rolle des „Lucifer“ ist er perfekt geeignet. Hätte sich Sam Heughan eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen können?

„Outlander“-Sam Heughan reagiert auf Tom Ellis‘ pikantes Geheimnis

Heughan hätte sich tatsächlich darüber gefreut, mit seinem Freund Tom Ellis vor der Kamera zu stehen. Eine Szene wäre ihm jedoch nicht sehr geheuer, gibt er zu, nämlich als Jamie im Finale der ersten Staffel von Jack Black Randall vergewaltigt wird.

„Outlander“ kehrt im März 2022 mit Staffel 6 zurück ins TV. Zu sehen gibt es die dann wohl auf RTL Passion. Fans hoffen, dass die beliebte Serie auch bald auf Netflix zu streamen sein wird.

Video Platzhalter
Video: Starz

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.