Serien

„Lucifer“-Sensation: Tom Ellis unterschreibt für 6. Staffel auf Netflix

Tom Ellis und seine Co-Stars haben einen Lauf! Hingegen aller ursprünglichen Ankündigungen scheint „Lucifer“ nun doch um Staffel 6 verlängert zu werden.

"Lucifer" - Staffel 4: Lucifer Morningstar (Tom Ellis)
"Lucifer": Warner Bros. und Netflix verhandeln über Staffel 6. Bild: Amazon Prime Video

Das ist eine kleine Sensation, denn ursprünglich war die Serie nach Staffel 3 abgesetzt worden. Eine Fan-Initiative rettete ihr dann allerdings die Haut, Netflix nahm sich der Fantasy-Show an und verpasste ihr doch noch eine vierte Staffel. Staffel 5 steht mittlerweile kurz bevor und sollte eigentlich die letzte werden, doch Fans der teuflisch unterhaltsamen Sendung gaben nicht auf. Diese Beharrlichkeit scheint sich nun auszuzahlen, denn wie „TVLine“ bereits vor einigen Wochen berichtete, sollen sich Warner Bros. Television und Netflix in Verhandlungen über eine 6. Staffel von „Lucifer“ befinden.

Nun legt "TVLine" noch einmal nach und berichtet über eine angebliche Vertragsunterzeichnung. Wie es heißt, hat Lucifer-Darsteller Tom Ellis nun ein legales Dokument unterschrieben, das ihn bei einer Verlängerung für eine sechste Staffel weiter an die Netflix-Serie binden würde. 

In trockenen Tüchern scheint die zusätzliche Staffel zwar noch nicht zu sein, US-Medien gehen allerdings fest davon aus, dass es hingegen aller Annahmen eine 6. Staffel geben wird.

Wir freuen uns mit den Hauptdarstellerinnen und Hauptdarstellern, die uns bereits in Interviews zu Staffel 4 verrieten, wie sehr ihnen die Show am Herzen liegt und dass sie sich ihr Serien-Zuhause noch lange Zeit behalten möchten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt