close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Lucifer: Doch keine 6. Staffel - wegen Tom Ellis?

Müssen wir uns etwa darauf gefasst machen, dass es keine 6. Staffel der Erfolgsserie "Lucifer" geben wird? Schuld daran wäre ausgerechnet Hauptdarsteller Tom Ellis...

Lucifer: Doch keine 6. Staffel - wegen Tom Ellis?
Wird "Lucifer" keine 6. Staffel erhalten - oder eine ohne Tom Ellis? Foto: Amazon Prime

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Lucifer"-Fans! Wie das US-Magazin "TV Line" berichtet, soll es zwischen Hauptdarsteller Tom Ellis und Warner Bros. Television derzeit gewaltig krachen. Grund dafür: Schon mehrfach soll sich das Studio, das die Serie für Netflix in den USA produziert, an den Schauspieler gewandt und sein Angebot überarbeitet haben, doch auch das jüngste soll der 41-Jährige abgeschmettert haben. 

"Alle wollen, dass Tom zufrieden ist, aber es gibt ein Limit - und das wurde erreicht", zitiert "TV Line" einen Insider. Konflikte wie dieser sind zwischen der Produktion und den Darstellern nicht selten. Je länger eine Serie erfolgreich im TV oder auf einer Streamingplattform läuft, desto mehr steigen die Gagen - was häufig zu hitzigen Verhandlungen und manchmal zu Ausstiegen führt. Doch würde es wirklich eine 6. Staffel ohne den einzig wahren "Lucifer" geben? Oder würde das Studio dann gänzlich auf weitere Folgen verzichten?

 

Lucifer: Doch keine 6. Staffel - wegen Tom Ellis?

Eigentlich, so hieß es vor einigen Wochen, soll Tom Ellis bereits Anfang März einen Vertrag für die sechste "Lucifer"-Staffel unterschrieben haben. Doch es scheint nicht ausgeschlossen, dass der Mime einen Vetragsbruch in Kauf nimmt, wenn er den Vereinbarungen nicht entspricht. Inwiefern es jedoch wirklich dazu kommt, ist allerdings fraglich, denn die Quellenlage, auf dem der "TV Line"-Artikel beruht, ist dünn. Ob die Nachricht um den Disput zwischen Tom Ellis und Warner Bros. Television gar absichtlich an die Öffentlichkeit gegeben wurde, um ersteren unter Druck zu setzen?

Das wird sich wohl erst in den kommenden Wochen herausstellen. Fest steht jedenfalls, dass "Lucifer"-Fans schon in den vergangenen Jahren immer wieder um eine Fortsetzung bangen (und kämpfen) mussten - und die werden sicher nicht so leicht von neuen Episoden abzubringen sein! Doch vor der endgültigen Entscheidung um Staffel 6 können wir uns hierzulande erst einmal auf die fünfte Staffel der Serie freuen. Wann die 2020 bei Amazon Prime an den Start geht, ist bislang ungewiss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt