Fernsehen

"Love Island" Staffel 2: Das sind die Kandidaten

Endlich ist es soweit: Ab dem 10. September wird auf RTL II wieder hemmungslos geflirtet, denn dann startet Staffel 2 der Kuppelshow "Love Island". Und das sind die Kandidaten.

Werden sich nach der Zeit im Paradies wieder Traumpaare finden? Die erste Staffel der Show sollte die Singles jedenfalls motivieren, denn schließlich sind mit Julian und Stephi sowie Elena und Mike zwei Beziehungen aus der Flirt-Show hervorgegangen. 

"Love Island" Staffel 2: Das sind die Kandidaten
Das sind die Kandidaten von "Love Island". Foto: RTL II/ Magdalena Possert



Diese Männer und Frauen hoffen auf die große Liebe bei "Love Island":

Richard (21) aus Köln

Richard ist Kandidat bei Love Island
Kandidat Richard/ Foto: RTL II

Schwachstellen an seinem Körper sind ihm unbekannt. Seine arrogante Masche sei jedoch nur Fassade, verrät der Islander. „Der Draufgänger, für den mich viele halten, bin ich in Wahrheit gar nicht.“ Sein größter Auftritt vor Love Island? „Ich habe mal bei der Wahl zum Mister Thüringen mitgemacht.“

Janine (22) aus Leinfelden-Echterdingen

Janine ist Kandidatin bei Love Island
Kandidatin Janine/ Foto:RTL II

Bei den Männern in ihrem Leben ist sie als „verpeilt, sehr tough und als eine gute Liebhaberin“ bekannt. Vor ihrem Single-Leben war Janine in einer langen Beziehung, jedoch geht sie lieber ausgelassen feiern und flirtet gerne. Am meisten freut sich Janine auf den Islander Sebi. Der ist zwar mit Jessica zusammen, „aber auf Love Island kann sich das ja jederzeit ändern.“

Babak (31) aus Köln

Babak Love Island
Kandidat Babak/ Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Der selbstbewusste Modeberater will mit seiner extrovertierten Art frischen Wind nach „Love Island“ bringen. Seine Traumfrau sollte eine tolle Ausstrahlung haben, muss aber nicht perfekt sein – „ich bin ja auch nicht perfekt“. Im Haus hat er es besonders auf Natascha abgesehen, schließlich wirkt sie sehr erwachsen.

Joana (22) aus Schaffhausen (Schweiz)

Joana Love Island
Kandidatin Joana/ Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Das warmherzige Model mit den eisblauen Augen möchte sich vorsichtig an die Männer heranpirschen. Sie beschreibt sich eher als Kuscheltyp, will sich aber nicht unter Wert verkaufen. „Meine bisherigen Typen waren immer breit gebaute Südländer. Aber auch süße Surferboys sind was für mich.“

Adnir (24) aus Feldkirch

Adnir Love Island
Kandidat Adnir / Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Der Verkäufer verrät über sich, dass er eher der romantische Typ ist und keiner, der gleich in die Kiste will. Er will nicht nur eine tolle Frau kennenlernen, sondern auch seine Heimat Feldkirch in Österreich bekannter machen.

Christoph (28) aus Aachen

Christoph Love Island
Kandidat Christoph / Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Der Feuerwehrmann hat es im Haus auf Natascha und Tracy abgesehen - und sagt über sich selbst: "Ich bringe meine offene und positive Art mit zu Love Island. Für mich ist das Glas immer halb voll und nicht halb leer."

Janina (23) aus Hamburg

Janina Love Island
Kandidatin Janina / Foto: RTL II / Magdalena Possert

Vielen Zuschauern dürfte Janina bekannt vorkommen, denn sie war bereits Kandidatin beim Bachelor! Sie sagt über sich selbst: "Ich sehe sehr gut aus und bin auch noch sehr nett."

Jessica (22) aus Edlibach

Jessica Love Island
Kandidatin Jessica / Foto: RTL II / Magdalena Possert

Die Schweizerin Jessica arbeitet im Pre Analytics Investment und schwärmt total für Justin Bieber - dabei steht sie eigentlich auf reifere Männer: "Und ich finde es megaattraktiv, wenn ein Mann Narben im Gesicht hat. Da schaue ich dann zweimal hin."

Till (29) aus Kiel

Love Island Till
Kandidat Till Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Till ist in Sachen Dating eher der draufgängerischte Typ: "Kiel ist eine relativ kleine Stadt, den guten Ruf habe ich da nicht bei den Mädels. Jeder kennt irgendwie jeden. Und da spricht es sich schnell herum, wenn man mal eine Frau verarscht hat." Ob das die besten Voraussetzungen für Love Island sind?

Victor (20) aus Barcelona

Kandidat Victor Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Victor ist Spanier und will deshalb jede Menge Feuer in die Villa bringen. Der Surfer-Typ beteuert zwar, die große Liebe finden zu wollen, sagt bei einem heißen Flirt aber auch nicht Nein: "Ich habe auch schon einmal während eines Dates eine andere Frau gesehen, die ich aufregender fand und mich dann schnell verabschiedet."



Sabrina (25) aus Neukirchen-Vluyn

Kandidatin Sabrina Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Sabrina arbeitet als Model, hat aber trotzdem noch nicht den Richtigen gefunden. Das liegt ihrer Meinung nach auch an ihren sehr hohen Ansprüchen. "Ich bin niemand, der mit einem Menschen zusammen ist, nur um nicht alleine zu sein. Das tun viele, ich nicht. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann muss auch alles passen. Ehe ich Kompromisse eingehe, bin ich lieber allein", stellt sie klar.

Lisa (21) aus Falkensee

Kandidatin Lisa Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Lisa arbeitet als Kosemtikerin und sucht bei "Love Island" den perfekten Partner. Und der soll nach ihren Wunschvorstellungen um die 1.85 m groß und muskulös sein.  "Wichtig ist mir auch ein positives, authentisches Auftreten, das nicht machohaft ist", so die Blondine.

Natascha (28) aus Freigericht (Hessen)

Bildunterschrift eingeben RTL II/ Magdalena Possert

Friseurmeisterin Natascha weiß genau, wie ihr Traumtyp aussehen soll: wie Liam Hemsworth! Aber natürlich spielt bei der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auch die Haarpracht eine große Rolle: "Ich mag viele Haare. So ein aalglattes Babyface ist nicht so meins. Rückenbehaarung find ich ganz eklig."

Yanik (31) aus Garbsen

Kandidat Yanik Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Yanik arbeitet als Qualitätsmanager im Bereich Logistik und wünscht sich endlich wieder Zweisamkeit. Bis jetzt hatte der Sunnyboy aber keine Probleme, Frauen kennezulernen. "Bei mir ist es wirklich so, dass ich das Glück oder auch das Problem habe, dass Frauen sich sehr schnell in mich verlieben. Vielleicht liegt das einfach daran, dass Frauen merken, dass ich kein Arschloch bin", so Yanik.

Marcellino (25) aus Mönchengladbach

Kandidat Marcellino Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Fitness-Clubmanager Marcellino ist vor allem eines: selbstbewusst! Für den Fitness-Fan ist das Leben eine große Bühne. Bei "Love Island" möchte er seine Traumfrau finden und die sollte unbedingt intelligent sein. "Ich möchte auch eine Unterhaltung mit ihr führen können. Bei einer dummen Attitude, da kriege ich zu viel."

Julia (22) aus Cölbe

Kandidatin Julia Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Studentin Julia gibt zu: "Ich bin nicht ganz einfach." Deshalb sucht sie bei "Love Island" jemanden, der genug Pep für sie mitbringt. Seit die dunkelhaarige Schönheit Single ist, vermisst sie vor allem die Intimität mit einem Partner: "Ich bin eine Kuschelfanatikerin. Das fehlt mir gerade schon. Diese intime Nähe bekommt man nicht bei One-Night-Stands."

Tobias (25) aus Velbert

Kandidat Tobias Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Maler und Lackierer Tobias ist stolz auf seinen durchtrainierten Körper und glaubt, dass er damit auch die Frauen im Paradies überzeugen kann. Sein absolutes No-Go bei Frauen? Sex beim ersten Date! "Ich bin sehr zurückhaltend beim ersten Date: Ich halte kein Händchen, ich umarme sie nicht. Ich unterhalte mich lieber viel. Ich möchte erst mal sehen, wie die Person so ist", gesteht der Single. Mehr zu Tobias erfahrt ihr hier:



Sebastian (24) aus Arth (Bayern)

Bildunterschrift eingeben RTL II/ Magdalena Possert

Sebastian ist Student der Energiewirtschaft und widerlegt damit das Vorurteil vom "dummen Pumper". Auch seine Traumfrau sollte vor allem etwas im Kopf haben - und diejenige sein, die ihn anspricht. Denn der Barkeeper gibt zu: "Ich spreche Frauen gar nicht an. Die sprechen immer mich an. Das liegt einfach an meinem Nebenjob, bei dem ich ja an der Bar stehe. Ich wüsste gar nicht, wie ich eine Frau ansprechen soll."


 

Tracy (22) aus Konstanz 

Kandidatin Tracy Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Jura-Studentin Tracy sucht trotz schlechter Erfahrungen bei "Love Island" einen Partner, denn die brünette Schönheit wurde schon einmal betrogen. Im Internet würde sie aber nie nach der großen Liebe suchen: "Ich würde mich niemals bei Tinder anmelden. Ich will niemanden auf digitalem Weg kennenlernen. Da bin ich ein wenig altmodisch."

Finnja (20) aus Köln

Finnja Love Island

Kandidatin Finnja / Foto: RTL II / Magdalena Posser

Die brünette Finnja arbeitet als Servicekraft - und ist ihrer Meinung nach bereit für die große Liebe. "Andererseits koste ich es auch voll aus, Single zu sein.", sagt sie. Ihre längste Beziehung hielt zweieinhalb Jahre, doch das ist bereits drei Jahre her.
 
 

Sabi (27) aus Offenbach

Love Island Sabi Sabrina
Kandidatin Sabi / Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Die Bürokauffrau Sabi sagt von sich, sie bringe einen Überraschungseffekt mit auf die Insel: "Wenn man mich sieht, denkt man, ich wäre eine eingebildete Barbie. Aber ich bin ein sehr direkter Mensch, der sich nichts sagen lässt." Sie kleidet sich sehr knapp und bringt die Männer mit ihren sexy Looks um den Verstand.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt