Stars

Renata Lusin leidet unter Trennung von Valentin: "Zerreißt mir das Herz"

„Let’s Dance Tour 2023“ ist vorbei! Eigentlich sollten Renata Lusin und Valentin Lusin also wieder zusammen sein! Doch Renata schlägt andere Töne an! 

Anna Ermakova und Valentin Lusin
Renata Lusin musste auf Valentin Lusin verzichten. Der schwang bei der „Let’s Dance Tour 2023“ mit Anna Ermakova das Tanzbein! Foto: Imago / Panama Pictures

Es ist einige Wochen her, dass Renata Lusin angesichts der bevorstehenden Trennung von Ehemann Valentin Lusin das Schaudern kam. Das Paar ging getrennte Wege, weil sich der Tänzer zur „Let’s Dance Live-Tour 2023“ aufmachte, während seine Frau zu Hause blieb, um sich zu schonen. Gestern schon ein paar Tränchen verdrückt und wir hatten einen schönen Abend und jetzt verabschiede ich mich von ihm!“, so die 36-Jährige damals. Daraus, wie schwer es ihr fällt, ohne ihren Liebsten auszukommen, machte die gebürtige Russin keinen Hehl. Für viele Menschen sei ihr Schmerz sicher unverständlich, doch sie sei in der Regel 24/7 mit ihrem Ehemann zusammen und leide daher sehr, wenn sie ihn eine Zeit lang nicht sehe.

Kurz vor „Let’s Dance Tour“-Ende: Großer Trennungsschmerz bei den Lusins!

Umso schöner also, dass Renata Lusin während der Tour die Chance bekam, ihr große Liebe zu besuchen und ihm aus den Zuschauerrängen dabei zuzusehen, wie er mit Anna Ermakova das Tanzbein schwang.

Auch interessant: 

Doch am Montag (4. Dezember), kurz vor dem Ende der „Let’s Dance“-Tour, sprach Renata wieder von Trennung. Was hat es damit auf sich? Sollte nicht eher von einer großen Reunion die Rede sein?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das Problem: Renata hatte sich am 3. Dezember auf den Weg nach Köln gemacht, um ihrem Liebsten bei der vorletzten Show zuzuschauen. Doch einer vergessenen Tasche und heftigem Schneechaos kam sie erst so spät in der Domstadt an, dass sie den Auftritt verpasste. Bevor sich Valentin Lusin gemeinsam mit dem Rest der „Let’s Dance“-Truppe per Bus auf den Weg nach Mannheim in die SAP-Arena machte, um dort den Tour-Abschluss zu zelebrieren, konnten die werdenden Eltern daher nicht viel Zeit miteinander verbringen.

Schwangere Renata Lusin litt heftig unter der Trennung von Valentin Lusin

„Danke, dass du da warst. Ich liebe dich. Du fehlst schon jetzt“, schrieb Valentin seiner Renata danach bei WhatsApp. Diese bewegende Nachricht teilte Renata Lusin danach mit ihren Fans – gemeinsam mit einem niedlichen Foto der Verabschiedung, das jemand aus dem Hotelzimmer heraus geschossen hatte. Traurig liegen sich die Lusins darauf in den Armen.

„Wenn mein Mann nach 5 Minuten mir schreibt. Es zerreißt mir das Herz. Hatte sofort Tränen in den Augen. Oh man“, so die 36-Jährige dazu. „Nur noch eine Show, dann sind wir wieder unzertrennlich. Ich vermisse dich auch schon nach einer Minute“, fährt sie fort. Romantik pur! „Genieße noch die letzte Show und morgen sehen wir uns wieder. Ich zähle auf unsere Fans, die den besten Support euch in Mannheim geben. Gute Fahrt. Love you, mein Herz“, so Renata Lusin weiter.

Jetzt ist es ausgestanden. Die „Let’s Dance Tour 2023“ ist vorbei! Renata Lusin und ihr Valentin können sich wieder in die Arme schließen – und gemeinsam der Ankunft ihres ersten Kindes entgegenfiebern.       

Während das Ende der Tour für Renata Lusin eine gute Nachricht ist, sind viele Fans traurig. Doch es gibt eine gute Nachricht über die "Let's Dance 2024“!

*Affiliate-Link

Jetzt schon das neueste iPhone 15 Pro vorbestellen! - Foto: Apple
Technik
iPhone 15 Pro: Dieser Händler bietet das beliebte Handy als Neuware an

Das iPhone 15 Pro ist ein Dauerbrenner unter den Apple-Handys. Allerdings ist der Preis für das Premium-Smartphone üppig. Erfahre hier, wo du dir heute den besten Preis sicherst und welcher Händler das attraktivste Angebot bietet.

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Blitz-Abschied? Jetzt gibt es Gewissheit!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“

Schaue dir die ersten Behind-the-Scences-Videos an und erfahre alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung.

Richard und Simone schauen Vanessa ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Schlimme Diagnose für Richard! Bahnt sich Silvan-Pierre Leirichs Ausstieg an?

Bei „Alles was zählt“ wird der Albtraum zur Realität: Richard schwebt in Lebensgefahr. Wie viel Zeit bleibt ihm noch?

Promomotiv zum Film „28 Years Later“. - Foto: TMDB
Drei Monate nach Kinostart
„28 Years Later“ ab heute auf Netflix: So streamst du die Zombie-Fortsetzung

Die Zombies sind zurück! „28 Years Later“ ist ab sofort bei Netflix verfügbar – in Deutschland allerdings nur über einen kleinen Umweg.

Ein Mann mit Brille steht vor einem Bildschirm, auf dem das Netflix-Logo zu sehen ist und starrt auf sein Handy - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Netflix
Netflix: Kunden freuen sich auf Neuerung – doch wer nicht draufzahlt, schaut in die Röhre

Netflix hat sich eine Neuerung einfallen lassen, die bei vielen Fans für Herzklopfen sorgt, doch deutsche Fans gehen leer aus – es sei denn, sie nehmen einen gehörigen Batzen Geld in die Hand.