Einen Auftritt in einem Kurzfilm kann die schöne Profitänzerin Renata Lusin bereits vorweisen.

In diesem Jahr setzt Renata Lusin (35) bei „Let’s Dance“ aus. Der Grund könnte nicht schöner sein. Sie erwartet ein Baby! Ja, sie und Valentin Lusin (35), der aktuell beste Chancen hat, sich in diesem Jahr mit Model Anna Ermakova (22) den Titel „Dancing Star“ zu ertanzen, gründen eine Familie.
Wer Renata derzeit auf dem Bildschirm vermisst, für den haben wir jetzt eine gute Nachricht.
Let’s Dance: Renata Lusin in einem Kurzfilm
Wie Renata derzeit auf Instagram zeigt, wirkte sie mit Schauspieler Christian Meyer bereits in einem Kurzfilm des Filmemachers Sven Esch mit, mit dem das Team auf die Parkinson-Krankheit aufmerksam machen wollte.
Sie spielt eine Tänzerin. Und wir sagen: Ja, Madonna spielte von „Susan… verzweifelt gesucht!“ über „Who’s that girl“ bis zu „Evita“ eigentlich immer irgendwie sich selbst, bevor es 1997 den Golden Gobe als beste Hauptdarstellerin in einem Musical oder einer Komödie gab.
Let’s Dance: Renata Lusin bald im Weltraum?

Der nächste Film Eschs spielt übrigens im Weltall. Aktuell sucht er über Crowdfunding Menschen, die „The last man off the earth“ unterstützen möchten.
In der Beschreibung des Projekts heißt es:
„Das Weltall ist ein faszinierender Ort. Und er eignet sich hervorragend für das Erzählen von Geschichten. Unser Film spielt auf der internationalen Raumstation ISS in naher Zukunft. Der amerikanische Astronaut Ben Davis ist auf seiner letzten Mission, der Demontage der ISS. Doch plötzlich gerät er dort oben in ernste Gefahr und als dann auch noch der Kontakt zur Erde abbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu. War Bens Entscheidung für die Mission die Richtige?“
Auch interessant:
- DSDS | Dieter Bohlen: Neuer Spruch über Jill Lange | Ist sie in den Live-Shows?
- Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Jetzt müssen die Anwälte ran! | Es geht um Geld!
- Too Hot to Handle - Germany: Reunion-Folge – Datum bekannt!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Und wer weiß: Vielleicht bekommt Renata ja eine kleine Rolle im Weltraumdrama. Immerhin tanzte sie ja bereits als eine aus dem Blockbuster Avater bekannte Na’vi.
Wir würden uns das auf jeden Fall anschauen!
* Affiliate-Link