close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Dramatisches TV-Comeback!

In „Das Wunschmenü der Stars - Alle unter einem Dach“ erzählt die Tänzerin von ihrer schweren Kindheit.

Lets Dance Massimo Sinato Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova mit ihrem "Let's Dance"-Kollegen Massimo Sinató. Beide nahmen 2021 nicht an der RTL-Tanzshow teil. Foto: Getty Images

Eine Prise Humor, vier Tassen Gemütlichkeit, ein Teelöffel Freundschaft und ein Schuss Persönliches – das ist „Das Wunschmenü der Stars - Alle unter einem Dach“. Vier Tage lang verbringen vier Promis in einer unverwechselbaren Ferienlocation, lernen sich kennen und zeigen sich von ihrer ganz privaten Seite.

Highlight jedes Tages ist die kulinarische Überraschungs-Challenge für drei der vier Promis. Denn hier kocht nicht einer für drei, sondern drei für einen! An jedem Tag steht ein anderer „Star-Gast“ mit seinem dreigängigen Lieblingsgericht im Fokus. Sein Wunsch ist den anderen Promis Befehl, sie müssen nun sein Wunschdinner kochen, sich organisieren und absprechen. Wer macht welchen Gang, wer kauft ein, wann wird gestartet, wer macht die Deko, was gibt es zu trinken? Der Star, der am Ende die meisten Punkte hat, darf 10.000 Euro an ein Charityprojekt seiner Wahl spenden.

 

Das Wunschmenü der Stars: Die Promis der zweiten Folge

Das Wunschmenü der Stars: Janine Kunze, Bastian Bielendorfer, Frank Buschmann, Ekatarina Leonova

Janine Kunze, Bastian Bielendorfer, Frank Buschmann und Ekatarina Leonova beim „Wunschmenü der Stars“.

Foto: TVNOW / ITV Studios Germany

VOX zeigt Folge 2 mit Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Frank Buschmann und Janine Kunze am 6. Juni um 20:15 Uhr.

Zu erwarten ist Dramatisches. Ekaterina Leonova, die sich bei „Let’s Dance“ in die Herzen des Publikums tanzte, teilt schlimme Kindheitserinnerungen mit den anderen Promis.

„Meine Eltern sind zwar noch zusammen und ich habe immer Liebe in meine Richtung gespürt, aber keine Liebe gesehen. Es gab jeden Tag nur Konflikte, Streit und Blut. Es ging bis hin zu Schlägereien, es sind viele Sachen geflogen und das als Kind zu sehen, ist natürlich nicht schön“, erinnert sie sich. „Es war eine schwierige Beziehung, ich konnte meine Eltern nie allein zu Hause lassen. Meine Schwester hat einfach die Zimmertür geschlossen, ich konnte das nicht, da ich immer in der Mitte des Konfliktes stand.“ (PM/RTL)

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt