Fernsehen

GZSZ-Star Valentina Pahde beerbt Sylvie Meis!

Der Soap-Star ist Testimonial des Wäscheerstellers Hunkemöller.

Velantina Pahde und Silvie Meis
Valentina Pahde (links) und Sylvie Meis teilen fortan mehr als einen zweiten Platz bei "Let's Dance". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius (links) & Imago (rechts)

Valentina Pahde (26) und Sylvie Meis (43) teilen fortan nicht nur, ein wichtiger Teil der „Let’s Dance“-Geschichte zu sein. Wie Meis 2010 landete auch Pahde, die nach der vollen Punktzahl von 90 Zählern im Finale zu den fünf erfolgreichsten Promis der Tanzshow überhaupt zählt, am Ende ihrer Staffel auf dem zweiten Platz.

 

„Let’s Dance“-Stars in sexy Wäsche

Jetzt beerbt Pahde Meis auch als Testimonial der Firma Hunkemöller. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne präsentiert Valentina die aktuelle Bademodenkollektion des Wäscheherstellers unter dem Motto „Chasing Summer“.

Bevor Meis ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt brachte, war sie selbst Werbegesicht von Hunkemöller. Und wer weiß, vielleicht erleben wir Pahde in ferner Zukunft ja auch als „Let’s Dance“-Moderatorin. Das aktuelle Gesicht der Show, Victoria Swarovski (27), war 2016 ebenfalls Teilnehmerin der Show. Im Gegensatz zu Pahde und Meis gewann sie allerdings.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt