Stars

"Let's Dance": Keine Rückkehr von Valentin Lusin - So geht es für Affe weiter

Valentin und Renata Lusin freuen sich über die Geburt ihrer Tochter. Wie geht es nun für Ann-Kathrin Bendixen bei "Let's Dance" weiter?

Valentin Lusin durch Mika Tatarkin ersetzt: Ann-Kathrin Bendixen droht Let's Dance-Aus!
Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen tanzen zusammen bei "Let's Dance". Foto: IMAGO / Panama Pictures

Vergangene Woche war es endlich so weit: Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin sind zum ersten Mal Eltern geworden! Am Donnerstag brachte die Tänzerin nach einer schweren Geburt ihre Tochter Stella zur Welt. Mittlerweile hat das Paar auch ein Update gegeben und mehr Details über nervenaufreibende Entbindung verraten.

"Let's Dance": Valentin Lusin nicht zurück im Training

Nun, einige Tage nach der Ankunft ihres Babys, genießen die Lusins die Zeit mit ihrer Stella und konzentrieren sich voll und ganz auf ihre kleine Familie. Die Geburt des Kindes hat auch die "Let's Dance"-Familie ganz schön durcheinandergewirbelt. Am Freitag konnte Valentin nicht mit Influencerin Ann-Kathrin Bendixen tanzen.



Stattdessen mussten Affe und ihr "neuer" Tanzpartner Mikael Tatarkin innerhalb kürzester Zeit den Tango üben und sich auch selbst näher kennenlernen, denn der leidenschaftliche Tanz erfordert eigentlich jede Menge Vertrauen. Auch wenn am Ende nur 11 Punkte erreichten wurden, durfte sich das Paar über das Weiterkommen freuen.

Auch interessant:

In einem Video auf der "Let's Dance"-Instagramseite erklärt die Influencerin, dass sich die Show 4 für sie wie der Gewinn der Final-Show angefühlt habe. Was bei all der Euphorie aber auffällt. Während alle anderen Paare wieder ins Training eingestiegen sind - Ekat und Detlef trainieren beispielsweise sogar zusammen in der Türkei - scheint das bei Affe noch nicht der Fall zu sein.

Mika Tatarkin klärt auf: Valentin Lusin tanzt wieder mit Affe

Valentin Lusin ist also bisher nicht zu "Let's Dance" zurückgekehrt und genießt erst einmal die ersten Tage mit seiner Tochter und Frau Renata - und das völlig zurecht. Allerdings wirft das Ganze die Frage auf: Kehrt Valentin Lusin überhaupt zurück oder wird er nun dauerhaft von Mikael Tatarkin ersetzt?



Die Instagram-Storys von Mika, Valentin und Affe geben nun eine Antwort. Auf seinem Instagram-Kanal lässt Mika die letzten Tage Revue passieren, lobt Ann-Kathrin Bendixen für ihre Entwicklung und wünscht "den beiden noch einen langen 'Let's Dance'-Weg". Valentin und Affe haben auf diese Story reagiert, letztere unter anderem mit einem deutlichen "Du wirst fehlen".

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Damit ist klar: In Show 5 wird Valentin Lusin wieder mit der Influencerin tanzen. Da der frisch gebackene Papa im Gegensatz zu den anderen Profis noch nicht wieder ins Training eingestiegen ist, lässt darauf schließen, dass das Tanzpaar womöglich dafür nächste Woche und womöglich auch an Ostern mehr trainieren wird, damit sich der Profi nun erst mal voll und ganz auf sein Kind konzentrieren kann.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.