Stars

Let's Dance: Hat Christian Polanc Liebeskummer wegen Christina Luft?

Christina Luft war einst mit "Let's Dance"-Kollege Evgeny Vinokurov liiert und scheint nun Luca Hänni zu lieben. Ein harter Schlag für Christian Polanc?

Christina Luft und Christian Polanc  wirken verliebt | Let's Dance
Sind Christian Polanc und Christina Luft ein Paar? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Huch, was passiert denn bitte zwischen Christina Luft und Christian Polanc?", dürften sich einige Zuschauer*innen der Profi-Challenge gefragt haben, die am Freitag, den 29. Mai auf RTL ausgestrahlt wurde. Dort fegten die Profis Christian Polanc (42) und Christina Luft (30) gemeinsam über das "Let's Dance"-Parkett und konnten letztlich sogar den Sieg einfahren. Große Augen dürften Fans des RTL-Tanzformats allerdings eher aufgrund der Leidenschaft und Begeisterung gemacht haben, die Polanc für seine 12 Jahre jüngere Tanzpartnerin zum Ausdruck brachte. So hin und weg haben wir den 42-Jährigen nämlich schon lange nicht mehr gesehen.

Erotischer Höhepunkt des gemeinsamen Auftritts war die Schlussszene, bei der es fast zum Kuss zwischen Polanc und Luft zu kommen schien. Dann fuhr der Tänzer, der während der 13. Staffel mit Laura Müller auf der Bühne stand, einmal mit seiner Hand über Christinas gesamten Körper. Darf so etwas ein Kumpel? Selbst in Anbetracht der Tatsache, dass die Tänze bei "Let's Dance" allgemein vor Leidenschaft strotzen, war diese Geste noch erstaunlich erotisch. 

Was Fans auch nicht wussten: Die beiden waren bereits gemeinsam im Urlaub. Luft bezeichnete den gemeinsamen Trip zwar als "Tanz-Reise", doch die Urlaubsfotos, die RTL dann einblendeten, wirkten äußerst vertraut und schienen für sich zu sprechen.

Auch auf Instagram hatten sich die beiden während ihres einwöchigen Trainings immer wieder gemeinsam gezeigt und keinen Hehl daraus gemacht, wie gut sie sich verstehen. Vor allem Christian Polanc zeigte sich völlig aus dem Häuschen. Jedes Mal, wenn er Christina Luft anschaute, funkelnten seine Augen.  

Laura Müller hingegen schien nach dem gemeinsamen Auftritt von Luft und Polanc endgültig abgeschrieben, denn auf Nachfrage der Moderatoren, mit wem ihm das Tanzen denn besser gefallen hätte, entgegnete Polanc, es sei einfach etwas anderes, ob man versuchen müsse, AUS seiner Partnerin das beste herauszuholen oder MIT seiner Partnerin die bestmögliche Darbietung auf die Beine zu stellen. Sein Gesichtsausdruck sprach dabei Bände. 

Christian Polanc, der nach dem Aus mit seinem Ex-Freund wieder Single ist, scheint ein Auge auf Luft geworfen zu haben - Doch die turtelt nun mit einem anderen: "Let's Dance"-Tanzpartner und DSDS-Gewinner Luca Hänni!

 

Ominöse Aussage: Hat Christian Polanc Liebeskummer?

Nun, einige Wochen  nach der Profi-Challenge und nachdem mehr oder minder klar ist, dass Christina Luft ein Techtelmechtel mit Luca Hänni hat, macht Christian Polanc mit einem Instagram-Beitrag auf sich aufmerksam, der schwer nach Liebeskummer aussieht!

Was wäre gewesen wenn ... Christian Polanc statt Luca Hänni Christina Lufts Herz erobert hätte?
Bild: Instagram/Christian Polanc

"What if ... ??" ("Was wäre gewesen wenn ... ?"), wirft er in seiner Story in den Raum - eine klassische Frage, die man sich im Falle einer unerfüllten Liebe stellt. Wer kennt sie nicht, die Gedankenspiele à la: "Wie schön hätte es mit uns werden können, hättest du uns doch bloß eine Chance gegebe!?".

Aufgrund des Spruches zu schließen, dass Polanc Liebeskummer hat und dass das an keiner geringeren als Christina Luft liegt, ist natürlich hochspekulativ. Dennoch scheint sich die Insta-Story des Tänzers an jemand bestimmten zu richten, denn seine Fans können sich mit Sicherheit keinen Reim aus der ominösen Frage machen!

Zeitlich würde die Luft-Theorie Sinn ergeben. Polanc postete den Spruch vor 16 Stunden - nur wenige Stunden nachdem Christina in ihrer Story ein Bild in dem roten Outfit teilte, das sie bei ihrem Tanz mit Polanc am 29. Mai trug. Doch danach folgte kein Bild mit Polanc, sondern eines mit Hänni von ihrem gemeinsamen und äußerst romantischen Dreh für dessen neues Musikvideo. Auch in ihrem Feed hatte Christina Luft noch einmal Erinnerungen an den Auftritt mit Polanc wachgerufen: 

Fans kommentierten daraufhin jedoch nicht, was für ein schönes Paar Christian und Christina an diesem Abend abgaben, sondern posteten stattdessen lieber diverse Anspielungen auf Lufts vermeintliche Liebe zu Hänni, darunter auch: "Wenn du das nächste Mal zufällig im Wald bist vielleicht". 

Da drängt sich die Frage "Was wäre gewesen, wenn doch gerade zu auf!", immerhin würden Christian Polanc und Christina Luft in der Tat ein wunderschönes Paar abgeben. Hach ja, was wäre bloß gewesen, wenn Polanc an Hännis statt das Herz der 30-Jährigen erobert hätte ...?!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt