Stars

Affäre ausgeplaudert: So hat Daniel Hartwich Massimo Sinatós "Let's Dance"-Seitensprung enthüllt

Während Massimo Sinató 2020 mit Lili Paul-Roncalli übers Parkett schwebte, war Rebecca Mir 2012 seine "Let's Dance"-Partnerin - mit Folgen!

Daniel Hartwich outete Massimo Sinatós Affäre mit Rebecca Mir
Dass Daniel Hartwich Massimo Sinatós "Let's Dance"-Seitensprung ausplauderte, verstehen sich die beiden bis heute gut. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Let's Dance"-Fans, die die RTL-Show bereits seit vielen Jahren verfolgen, werden die feurigen Tanzeinlagen zwischen Profitänzer Massimo Sinató und seiner heutigen Ehefrau Rebecca Mir sicherlich noch in guter Erinnerung haben. Immerhin sprühten die Funken zwischen den beiden wie verrückt, die Gerüchteküche brodelte. Prompt stellte sich heraus, dass der damals verheirate professionelle Tänzer und seine Tanzpartnerin tatsächlich eine Affäre hatten. Verraten hat das damals ausgerechnet "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich. 

Der sprach in einer Live-Sendung der damaligen Staffel nämlich laut aus, was die Zuschauer*innen ohnehin schon vermuteten. "Wir freuen uns sehr auf Rebecca und Massimo Sinató", verplapperte er sich damals, als er einen Tanz der beiden ankündigte. "Ne, soweit is noch nicht! Rebecca MIR und Massimo Sinató", ruderte er dann schnell zurück. Erst dann schien Massimo und Rebecca der grobe Schnitzer aufzufallen - er lachte beschämt, sie riss erstaunt den Mund auf und begann zu kichern.

Wenig später dann, in einer späteren Folge, machte es Hartwich dann offiziell: "Was haben wir nicht alles spekuliert über die angebliche Affäre zwischen Rebecca und Massimo. Es ist Zeit für die Wahrheit: Alles, was Sie bislang gehört haben, stimmt!", so der heute 41-Jährige. Massimo strahlte, Rebecca Mir warf einen flüchtigen Blick in die Kamera und hob entschuldigend die Schultern. 

Obwohl wegen ihrer Liebe auch Gefühle verletzt wurden - Sinató war damals noch mit der Tänzerin Tanja Kuschill verheiratet - denken der Tänzer und seine Model-Ehefrau, die sich 2015 schließlich das Ja-Wort gaben, noch gerne an ihre magischen Momente in der Show zurück. Auch jetzt teilte Massimo wieder die emotionalen Bilder der 5. Staffel in seiner Insta-Story. 

Dass das Paar unter solch pikanten Umständen zueinander fand, hat bis heute Auswirkungen. So wird Massimo Sinató aktuell beispielsweise eine Affäre mit Lili Paul-Roncalli unterstellt, denn die Dynamik zwischen den beiden erinnert Fans wohl stark an die Chemie, die damals zwischen ihm und seiner Rebecca zu beobachten war. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt