Fernsehen

„Let's Dance“: Es ist offiziell! Motsi Mabuse wird ersetzt

„Let's Dance“ muss in diesem Jahr auf ein vertrautes Gesicht verzichten: Motsi Mabuse. Doch trotz ihrer Abwesenheit bei einigen Tour-Terminen erwartet die Fans eine überraschende Vertretung, die sogar kein unbekanntes Gesicht ist.

Die „Let's Dance“ Jurorin Motsi Mabuse blickt freundlich in einem schönen Abendkleid in die Kamera, während sie im Studio sitzt.
Motsi Mabuse, das unverkennbare Gesicht von „Let's Dance“, verkündet ihren Abschied. Foto: RTL Deutschland

Da waren die Fans von „Let's Dance" ganz schön überrascht, als bekannt wurde, dass Motsi Mabuse in diesem Jahr bei mehreren Terminen der beliebten Tanzshow nicht dabei sein wird. Denn die langjährige Jurorin und Publikumsliebling ist durch ihre Jurorentätigkeit bei der britischen Tanzshow „Strictly Come Dancing“ verhindert und kann somit bei vier Terminen der Deutschlandtour nicht teilnehmen.

Motsi Mabuse tritt zurück: Neue Wege bei Let's Dance

Für die November-Termine von „Let's Dance" in München, Hamburg, Hannover und Stuttgart wird das Team ohne sie auskommen müssen, was für viele eine große Lücke hinterlässt. Doch wie heißt es so schön: „The Show must go on“ und eine passende Lösung ist bereits gefunden. Deshalb haben die Veranstalter von „Let's Dance“ Isabel Edvardsson als Vertretung für Motsi engagiert. Eine Gute Wahl, denn Isabel ist bereits seit 2006 Teil der Show und hat mit ihrer Erfahrung und ihrem Charme die Herzen der Zuschauer mehr als einmal erobert.

So sprang Edvardsson bereits in der Vergangenheit mehrfach für Motsi ein und zeigte, dass sie der Jury mit ihrer Expertise und ihrem angenehmen Auftreten neue Impulse verleihen kann. Die Fans können sich also definitiv auf spannende Momente und eine würdige Vertretung freuen, auch wenn die Enttäuschung über Mabuses Wegfall doch noch etwas nachhallt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Isabel Edvardsson: Mit Herz und Talent zurück auf die Bühne

Isabel Edvardsson zeigt sich überglücklich, wieder Teil der „Let's Dance“-Tour zu sein. Nach einer längeren Pause kehrt sie nun voller Elan auf die Bühne zurück und freut sich darauf, den Fans unvergessliche Momente zu bieten. Definitiv machen Ihre langjährige Erfahrung und ihre Leidenschaft für den Tanz sie zur perfekten Wahl, um Motsis Platz in der Jury zu übernehmen.

Mit ihrer sympathischen und professionellen Art wird sie sicherstellen, dass das Publikum nichts vermisst und die Tänzer faire Bewertungen erhalten. Auch Motsi Mabuse selbst begrüßt Isabels Einsatz herzlich. Sie bedankte sich öffentlich bei ihrer Kollegin und betonte, wie froh sie sei, dass die Show in guten Händen ist. Motsi versprach zudem, nach den betroffenen Terminen wieder zur Tour zurückzukehren.

Mehr zu „Let's Dance“:

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.