close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Let’s Dance": Bitterer Rückschlag für Christina Luft und Jan Hofer

Jan Hofer und Christina Luft gehören bei "Let’s Dance" zu den absoluten Publikumslieblingen. Doch werden sie diesen Rückschlag wegstecken?

"Let's Dance" Christina Luft und Jan Hofer
Woche für Woche kämpfen sich Christina Luft und Jan Hofer eine Runde weiter: Doch nun müssen die "Let's Dance"-Stars einen bitteren Rückschlag verkraften. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit 69 Jahren ist Ex-Tagesschausprecher Jan Hofer der älteste Kandidat in der diesjährigen Staffel von "Let’s Dance" bei RTL. Schon vergangene Woche gab Christina Luft in ihren Instagram-Storys offen zu, dass die beiden bei der Choreografie zum schwierigen "Jive" schnell an die Grenzen des Möglichen gestoßen sind: "Ich bin an den Punkt gekommen, dass mein Mitleid so groß ist, dass ich frustriert werde und wir beide nicht mehr weiter wissen", teilte die "Let's Dance"-Profitänzerin ganz offen ihre Gefühlslage. Und trotz gerade einmal acht Jury-Punkten reichte es auch in der letzten Sendung fürs Weiterkommen, weil Christina und Jan beim Publikum äußerst beliebt sind.

Doch auch diese Woche begann mit einem schweren Rückschlag für das beliebte "Let’s Dance"-Tanzpaar: Denn in ihrer Instagram-Story am Montag gab Christina Luft bekannt, dass Jan und sie das Training wiederum verfrüht abbrechen mussten, weil körperlich einfach nicht mehr drin gewesen sei. Der Start in die Trainingswoche verlief also wieder alles andere als optimal: Doch klar ist auch, dass die Gesundheit für Jan Hofer natürlich die oberste Priorität hat. Und einen mehrstündigen Trainingstag stecken selbst die jüngeren Teilnehmer*innen von "Let’s Dance" nicht einfach so weg.

Dass Jan und Christina in dieser Staffel kein Profi-Tanzniveau mehr erreichen werden, ist den beiden natürlich klar. Trotzdem sind die Fans auf dem Instagram-Account von Christina Luft begeistert, dass es die beiden schon soweit geschafft haben. Unter dem Jive-Foto aus der vergangenen Sendung heißt es da bspw.: "Finde die Message dahinter viel schöner - denn Tanzen muss nicht perfekt aussehen - es muss berühren und das tut es jedes Mal! Weiterhin viel Spaß und natürlich sind auch meine Daumen gedrückt.“ Wir drücken ebenfalls die Daumen, dass Christina Luft und Jan Hofer trotz der anfänglichen Stolpersteine in dieser Woche am kommenden Freitag auf dem Tanzparkett ihre bisher beste Leistung abliefern können.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt