Stars

Lenny Kravitz‘ „Raise Vibration“-Tour: Gewinnt Tickets für die Konzert-Termine in Deutschland 2018

Lenny Kravitz zählt zu den größten Rockstars des Planeten. Im September veröffentlicht er sein neues Album „Raise Vibration“. Gewinnt mit TV Movie exklusive Tickets für seine Konzert-Termine in Deutschland!

Lenny Kravitz Tour 2018
TV Movie verlost exklusive Tickets für Lenny Kravitz' "Raise Vibration"-Tour 2018. Nehmt bis zum 25. Mai an unserem Gewinnspiel teil. Foto: Mathieu Bitton
 

Dank Hits wie „Are you gonna go away“ oder „Fly away“ zählt Lenny Kravitz (52) zu den größten Rockstars unserer Zeit. In seiner 30-jährigen Karriere hat der New Yorker Musiker bisher rund 40 Millionen Alben verkauft. Scheiben wie „5“, „Baptism“ oder „Strut“ gehören in jede gut sortierte Plattensammlung.

Kurz vor Veröffentlichung seines 11. Studioalbums „Raise Vibration“ am 7. September 2018 kommt der vierfache Grammy-Gewinner nun für vier Konzerte nach Deutschland. „Ich habe mich völlig neu erfunden“, hat er „TV Movie“-Redakteur Hendrik Thies im Rahmen eines exklusiven Interviews verraten, das ihr in der aktuellen TV Movie (Ausgabe 10/2018) nachlesen könnt. Die Songs des neuen Albums, das gleichzeitig Namensgeber der „Raise Vibration“-Tour ist, hätten sich angefühlt wie ein zweites Debutalbum.

 

Gewinnt Tickets für Lenny Kravitz‘ „Raise Vibration“-Tour in Deutschland

Lenny Kravitz Tour 2018
Lenny Kravitz spielt 2018 insgesamt vier Deutschlandkonzerte. Foto: Mathieu Bitton

Wer hören und sehen möchte, wie sich der Musiker weiter entwickelt hat, kann über das Gewinnformular unten jeweils Tickets für die Konzert-Termine in

München (31. Mai 2018, Olympiahalle),
Berlin (12. Juni, Zitadelle Spandau),
Frankfurt (Festhalle, 13. Juni) und
Köln (25. Juni, Lanxess Arena) gewinnen.

Wir verlosen für jedes dieser Konzerte 5 mal 2 Karten. Wer teilnehmen möchte, gibt seine Wunschstadt bitte mit an. Doch damit nicht genug: Darüber hinaus dürfen wir außerdem 25 mal 2 Tickets für die exklusive Generalprobe am 30. Mai in München verlosen, zu dem nur 200 Zuhörer geladen sind.

Ob sich Lennys Tochter Zoe Kravitz unter den Anwesenden befindet, wissen wir nicht. Wusstet ihr aber, dass die 29-Jährige inzwischen eine erfolgreiche Schauspielerin ist? Unter anderem war Zoe in Filmen wie „X-Men“, „Phantastische Tierwesen“ oder „Mad Max: Fury Road“ zu sehen, aktuell spielt sie an der Seite der Oscar-Gewinnerinnen Nicole Kidman und Reese Witherspoon in der mehrfach ausgezeichneten HBO-Serie „Big Little Lies“, für die jüngst eine zweite Staffel bestätigt wurde:

Wir wünschen allen Lenny-Fans viel Glück beim Gewinnspiel. Kleiner Tipp: Wenn ihr die Seite neu ladet, könntet ihr erneut teilnehmen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir den einen oder anderen „TV Movie“-Leser ja nicht nur bei einem der vier Konzerte, sondern auch bei der Generalprobe in München.  

Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, 25. Mai, 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Für alle, die leer ausgehen: Selbstverständlich bekommt ihr die Tickets auch über myticket.de.

Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & Nutzungsbedingungen zugestimmt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!