Guter oder schlechter Urlaub?

Lavinia Wollny stellt sich hinter Loredana Wollny und Servet: „Richtig tolle Menschen“

Lavinia Wollny und ihr Mann Tim Katzenbauer sind aus dem Urlaub zurück – und haben in Bezug auf Loredana Wollny eine klare Meinung …

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny sitzen für ein Fotoshooting auf einer Treppe. Hinter ihnen sind bunte Elemente.
Tim Katzenbauer und Lavinia Wolly im Paradies? So war der Türkeiurlaub bei Loredana … Foto: RTL2

Funkstille bei Lavinia Wollny: Ihre Instagram-Follower und -Followerinnen haben tagelang nichts von der 26-Jährigen gehört. Der Grund für diese plötzliche Abwesenheit war ein spontaner Urlaub in die Türkei zu Schwester Loredana und Schwager Servet. Nun ist Lavinia wieder zurück und äußert sich klipp und klar dazu, wie sie zu ihrer Schwester steht.

Türkei-Urlaub: Wieso war Lavinia Wollny bei Loredana?

Loredana Wollny wohnt, seitdem sie die Beziehung zu Mutter Silvia gekappt hat, mit ihrem Mann Servet in der Türkei. Doch das Abkapseln funktioniert augenscheinlich nur so halb, denn Ende April stand plötzlich Schwester Lavinia mit ihrem Mann sowie den gemeinsamen Kindern vor der Tür der 21-Jährigen.

Damit befeuerte Loredana Wollnys Schwester die Gerüchte, dass sie die Nächste sein könnte, die den Kontakt zu Silvia abbricht, da sie sich in der Vergangenheit bereits solidarisch unter verschiedenen Instagram-Posts von Loredana gezeigt hat.

Auch weitere Ereignisse wie Loredanas Unterstützung bei einer schweren Entscheidung seitens Tim Katzenbauer sowie verschiedenste Storys, in denen dieser seine Freude über den besagten Urlaub teilt, befeuerten die Gerüchteküche – und sorgten nun dafür, dass sich Lavinia Wollny auf Instagram äußert.

Statement: Was sagt Lavinia Wollny auf Instagram?

Die wohl größte Frage, die Lavinia Wollnys Instagram-Story nach der langen Pause aufwirft, betrifft augenscheinlich ihre Frisur. Viele Kommentare in Bezug auf den Beitrag vermuten, dass die Ehefrau und Mutter beim Friseur war und nun kürzere Haare hat. Ob diese Annahmen aber stimmen, wurde seitens Lavinia noch nicht bestätigt.

Dafür wird sie aber konkret, was ihren Urlaub angeht: „Hier war’s jetzt länger ruhig, da wir im Urlaub waren und ich sage euch, Leute, es war ein richtig schöner Urlaub mit richtig tollen Menschen“, so Lavinia auf Instagram. Außerdem erklärt sie, warum sie so lange weg war: „Deswegen haben wir das Handy weggelassen und die Zeit genossen.“ Darüber hinaus gibt sie einen Ausblick in die Zukunft: „Jetzt sind wir aber wieder zurück. Der Alltag hat sich langsam eingependelt und ich versuche euch, so gut es geht, jetzt wieder mitzunehmen.“

Loredana Wollny: Kapselt sich nun Lavinia von Silvia ab?

Ob der Urlaub nun bedeutet, dass sich Lavinia auf eine bestimmte Seite stellt, ist unklar. Vielleicht glaubt sie auch gar nicht an bestimmte Seiten in diesem Konflikt zwischen ihrer Mutter und ihrer Schwester. Klar ist aber, dass sie ihre Schwester sowie ihren Schwager und ihre Nichte und Neffen sehr gerne hat und sie in Zukunft auch nicht missen will. So wie eh und je werden die nächsten Wochen voraussichtlich spannende Entwicklungen rund um die Familie Wollny mitbringen.

Quellen

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Henry und James stehen in Ritterrüstung am Set und schauen erstaunt ihren Gegner an - Foto: Illumination Entertainment
Kritik
„Minions & Monsters“: Brauchte diese Reihe wirklich noch einen weiteren Film?

Bereits in wenigen Tagen erscheint „Minions & Monsters“ hierzulande in den Kinos. Doch lohnt sich der Film überhaupt – oder ist das einfach nur die nächste Runde Minion-Chaos im bekannten Muster?

Grandjean und Ott schauen schockiert auf die Rückbank eines Autos. - Foto: ARD Degeto/SRF/Sava Hlavacek
Von hier an blind
„Tatort“ heute: Langweiliger wird es nicht mehr – Kritik zum Fall „Blinder Fleck“ aus Zürich

Er setzte für eine Woche vollends aus, doch nun ist der „Tatort“ zurück. Diese Woche zeigt man mit „Blinder Fleck“ aus Zürich einen der langweiligsten Fälle, die ich jemals gesehen habe.

Sebastian Paul und Die Bachelors-Favoritin Nadja beim Kuscheln mit einem Hund.  - Foto: RTL
Alle Hinweise: Was für und gegen eine Trennung spricht!
Liebesbrief: Sebastian Paul und Nadja nach „Die Bachelors“ doch noch zusammen?

Sind die Trennungsgerüchte um „Die Bachelors“-Star Sebastian Paul und Kandidatin Nadja falsch? Was für und gegen eine Trennung spricht: alle Hinweise!

Lamine Yamal beim ersten Spiel von Spanien bei der WM 2026 - Foto: IMAGO / Crystal Pix
Fußball-WM
Spanien - Saudi-Arabien: Hier siehst du das WM 2026-Spiel live im Stream & TV

Für Spanien steht bei der WM 2026 bereits einiges auf dem Spiel. Nach dem überraschenden 0:0 gegen Kap Verde will die „La Roja“ gegen Saudi-Arabien den ersten Sieg einfahren. Hier erfährst du, wo das Spiel live im TV und Stream übertragen wird.

Gruppenfoto am Strand bei Sonnenuntergang: Mehrere festlich gekleidete Personen posieren vor einer tropischen Villa mit Pool und Palmen. Die Gruppe trägt auffällige, bunte Outfits und steht barfuß oder in sommerlicher Kleidung im Sand. Die Szene wirkt wie ein offizielles Cast-Foto einer Reality-TV-Show in exotischer Kulisse. - Foto: RTLZWEI - Luis Zeno Kuhn
Trash mit Taktgefühl
„Kampf der Realitystars“ 2026: Beste Staffel aller Zeiten? Kritik zur Allstars-Edition

Wenn Reality-Ikonen zurück an den Star-Strand kehren, ist Großes zu erwarten. Doch was diese Allstars-Staffel wirklich besonders macht, ist nicht nur das Drama – sondern das Herz.