Stars

Laura Maria Rypa: Warum der „Let’s Dance"-Traum vorerst geplatzt ist!

In einer aktuellen Instagram Story schreibt Laura Maria Rypa (29) über ihre Gedanken zur Teilnahme bei „Let’s Dance". 

Laura Maria Rypa schaut auf ihre Zukunft bei „Let's Dance
Laura Maria Rypa teilt ihre Gedanken zur Show „Let’s Dance" mit ihren Fans über Instagram Foto: IMAGO / Berlinfoto

Laura Maria Rypa (29), die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (33), hat in ihrer Instagram Story offenbart, dass sie mit dem Gedanken gespielt hat an der kultigen Tanzshow „Let’s Dance“ teilzunehmen. Trotz des Zuspruchs von Pietro und ihren Fans steht die 29-Jährige der Herausforderung des intensiven Trainings eher skeptisch gegenüber. „Man sieht ja, wie anspruchsvoll und intensiv das Training tatsächlich ist“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story. Denn nicht nur erfordert das Tanzen Disziplin und Körperkontrolle, es ist auch extrem zeitaufwendig: „Jeder, der dort mitmacht, hat meinen größten Respekt!“, betont Laura Maria und zollt damit den Teilnehmern der aktuellen Staffel ihre Anerkennung.

Laura Maria rypa
Foto: Instagram/ Laura Maria Rypa

Familie hat Priorität

Laura Maria gesteht ihren Fans über Instagram, dass sie zurzeit nicht bereit ist, die anspruchsvollen Herausforderungen von „Let’s Dance“ anzunehmen. Ihre beiden Söhne, Leano Romeo (2) und der im August neugeborene Amelio Elija, stehen bei ihr an erster Stelle. Das zeitintensive Training und die Shows lassen sich daher nicht mit dem Alltag als Mutter von zwei Kleinkindern vereinbaren. Laura Maria macht in ihrer Instagram Story deutlich, dass ihre Familie für sie höchste Priorität genießt.

Auch interessant: 

Offen für die Zukunft

Trotz der gegenwärtigen familiären Verpflichtungen schließt Laura Maria eine zukünftige Teilnahme an der Tanzshow nicht aus. In ihrer Story teilt sie: „Vielleicht irgendwann in der Zukunft … wer weiß“, und lässt sich damit alle Option offen zukünftig doch noch das Tanzparkett von „Let’s Dance“ zu betreten. Bis dahin steht sie ihrer Familie als liebevolle Mutter und Verlobte von Pietro zur Seite und bleibt in ihrem familiären Rampenlicht der Star ihrer Kinder.

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.