Serien

Kaum zu erkennen: "Köln 50667"-Stars haben sich mächtig verändert!

Wir haben alte "Köln 50667"-Fotoalben durchforstet und mal geschaut, wie die Darsteller der Serie früher aussahen.

Köln 50667: Cast
Köln 50667. Seit der ersten Folge hat sich vieles verändert! Auch die Looks der Darsteller... Foto: RTLzwei

Seit nunmehr acht Jahren und über 2000 Folgen flimmert "Köln 50667" nun schon über die Bildschirme. Eine lange Zeit, in der wir mit den Fanlieblingen mitgefiebert, gelitten und uns gefreut haben. Und uns immer wieder verabschieden mussten, wenn sich ein/e Schauspieler:in zum Gehen entschied.

Einige wenige Stars sind uns jedoch über all die Zeit erhalten geblieben und zählen mittlerweile zu "den alten Hasen". Während ein paar von ihnen - beispielsweise Christoph Oberheide, der seit 2013 als Jan vor der Kamera steht - schon von Anfang an dabei sind, stieß manch eine/r Darsteller:in erst später zum Cast hinzu, wie etwa Maria Lo Porto, die als Sophia mit Unterbrechung seit 2016 auf der Gehaltsliste der RTLzwei-Serie steht. 

Nicht nur dieses Serien-Paar hat sich in den vergangenen Jahren charakterlich weiterentwickelt und optisch verändert. Auch viele ihrer Kollegen haben inzwischen einen ganz anderen Look als bei ihren ersten Auftritten. Wie sie früher und heute aussehen, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt