close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Köln 50667"-Paulina Ljubas: Liebeskrise mit Henrik?!

Bis vor Kurzem teilten Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg ihr Liebesglück noch mit der ganzen Welt. Doch jetzt deuten alle Zeichen auf Trennung...

"Bitterlichst geweint": Tröstende Schulter für "Köln 50667"-Paulina Ljubas
Sind Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg noch zusammen? Foto: RTLzwei

Ist alles aus bei Henrik Stoltenberg (24) und seiner Paulina Ljubas (24)? Erst vor kurzem sind der „Love Island“-Star und die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin zusammengezogen. Doch nun scheint das Paar in einer Krise zu stecken. In den sozialen Netzwerken der Reality-Stars sind schon lange keine gemeinsamen Storys oder Bilder mehr zu sehen. Das letzte Foto mit Henrik auf Paulinas Instagram-Account ist von Ende Januar.

Und nun auch noch das: In einer Fragerunde auf Instagram stellte ein Follower der Ex-„Köln 50667“-Darstellerin eine pikante Frage: Wenn sie sich zwischen einem Mann und ihrem Hund entscheiden müsste, wen würde sie wählen? Mit ihrer Antwort dürfte sie einige überrascht haben. „Safe eher mein Buba“, postete Paulina zusammen mit einem Foto ihres Hundes. Mit dieser Aussage heizt sie die Gerüchte um eine mögliche Trennung weiter an.

 

Henrik Stolzenberg & Paulina Ljubas: Beziehungs-Aus durch Temptation Island V.I.P.?

Und auch auf Henriks Instagram-Account fehlt jede Spur von seiner Liebsten. Das letzte vertraute Foto ist von Februar 2021. Aktuell ist Henrik im Urlaub – ohne Paulina! Stattdessen veröffentlichte er erst kürzlich ein Video, in dem er seinen Fans von einer „Grenzerfahrung“ erzählte, die sein Leben für immer verändert habe und dass er dieses nun komplett umkrempeln will.

Vielleicht eine Anspielung auf die neue Staffel „Temptation Island V.I.P.“, die diesen Spätsommer erscheinen soll. Es wird spekuliert, dass Henrik und Paulina bei dem Format teilgenommen haben, bei dem die Liebe von vier Paaren auf die Probe gestellt wird. Die neusten Aussagen der beiden deuten zumindest darauf hin, dass ihre Liebe dem nicht standhalten konnte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt