Fernsehen

"Love Island"-Staffel 6: Start und neue Villa bekannt!

"Love Island" geht in die sechste Staffel. Noch im August soll es so weit sein!

Love Island Reality Show
Endlich ist der Starttermin der neuen "Love Island"-Staffel bekannt! Foto: RTL II

Schon vor Kurzem kündigte RTLzwei mit einem verheißungsvollen Teaser-Trailer an, dass die Kuppelshow "Love Island" "demnächst" in die sechste Staffel startet. Jetzt gab der Sender das offizielle Startdatum bekannt: Ab dem 30. August wird wieder geflirtet, was das Zeug hält! RTLzwei verspricht "unvergessliche Dates und vielleicht sogar die wahre Liebe". Wir dürfen also gespannt sein!

 

"Love Island"-Staffel 6: Neue Villa ab Ende August

Bereits vorab war spekuliert worden (TVMovie.de berichtete), wo die neuen Singles nach der große Liebe suchen und auf ein Preisgeld von 50.000 Euro hoffen. Nun steht fest: Es geht in eine "neue Traumvilla auf Mallorca"! Und noch eine Neuerung wird es geben: Sylvie Meis übernimmt die Moderation der Dating-Show von Jana-Ina Zarrella. „Bald geht es los und ich freue mich so, Teil der Love Island‘ Familie zu sein. Ich kann es kaum abwarten, endlich die Islander kennenzulernen und ihnen beim Verlieben zuzuschauen", so Sylvie gegenüber RTLzwei. 

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt