Serien

Köln 50667: Kevin verlässt die Stadt!

"Köln 50667"-Fanliebling Kevin packt seine Koffer und lässt sein altes Leben fürs Erste hinter sich...

Köln 50667: Kommen Leonie und Kevin zusammen?
Kevin beschließt, Köln fürs Erste zu verlassen. Foto: RTLzwei

Dieses Jahr war beileibe nicht einfach für Kevin. Der Kölner verlor seine große Liebe Zoe und versank monatelang in Trauer. Auch Leonie war es zu verdanken, dass er endlich wieder lachen konnte. Doch in der Dienstagsfolge reißt ihn ein Besuch aus der Vergangenheit wieder in ein tiefes Loch: Karoline, die beste Freundin von Zoe, taucht vor seiner Tür auf. Sie will die Bucket List, die Zoe vor ihrem Tod abarbeiten wollte, vollenden. 

 

Köln 50667: Kevin verlässt die Stadt

Als Leonie von ihrer Auszeit zurückkehrt, ist sie fassungslos über Kevins Zustand: Durch Karolines Besuch ist in Kevin alles wieder hochgekommen. Weinend liegt er ihr später in den Armen - und Leonie realisiert, dass ihr Freund noch lange nicht über Zoe hinweg ist. Als Karoline im Kiosk auftaucht und Kevin begeistert davon erzählt, dass sie zu einem Hilfsprojekt nach Guatemala aufbricht, um Zoes Wunsch, Menschen zu helfen, nachzukommen, ist er hin- und hergerissen. Denn auch er soll mitkommen, schlägt Karoline vor.

Leonie ist schockiert: Stellt Kevin etwa seine tote Exfreundin über ihre Beziehung? Um sich selbst vor weiteren Verletzungen zu schützen, stellt sie ihn vor die Wahl: "Entweder du machst das. Du fliegst nach Guatemala und machst dieses Hilfsprojekt und ich versuche, das zu verstehen, ich versuche, damit klarzukommen. Oder du bleibst hier, bei mir. Sorry, dann möchte ich nie wieder etwas von der Zoe-Bucket-List hören." 

Entgegen all ihrer Hoffnungen entscheidet sich Kevin schließlich dafür, die Stadt zu verlassen. "Dann scheint es dir völlig egal zu sein, dass du mich in Köln zurücklässt", erklärt sie entsetzt, was Kevin wiederum schwer schlucken lässt. Ihm fällt dieser Schritt auch nicht leicht, zumal er Leonie nicht verletzen will, wie er beteuert. Aber: "Ich mach das, weil ich mit diesem Thema abschließen will."

Wie lange Kevin in Guatemala bleiben wird und ob es nach seiner Rückkehr noch Hoffnung für ihn und Leonie gibt, erfahren wir bei RTLzwei und TVNOW.*

 

*Affiliate-Link

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt