Zum Hauptinhalt springen
Stars

„Köln 50667“-Dana: Jasmina Huremovic total verändert!

Soap-Darstellerin Mina Huremovic ist bekannt für ihre vielen Looks. Jetzt überrascht die 27-Jährige erneut mit einer Typveränderung und ist kaum wieder zu erkennen.

Köln 50667-Dana: Große Sorge um Jasmina Huremović | Rückzug aus der Öffentlichkeit
"Köln 50667"-Star Mina Huremovic überrascht mit Typveränderung. Foto: Instagram/Minahuremovic

Dass „Köln 50667“-Star Mina Huremovic gerne mit ihrem Aussehen experimentiert ist bekannt. Nicht nur in ihrem Style braucht die Influencerin Abwechslung, auch ihre Frisur wechselt regelmäßig. Ob Braids, Perrücke oder bunte Farben, auf dem Kopf der Laiendarstellerin wird es nie langweilig.

Zuletzt sah man Mina mit langen blonden Haaren, doch die neusten Instagram-Bilder der Schauspielerin ließen einen zweimal hinschauen.

Mit einer radikalen Kurzhaarfrisur überrascht Mina nun ihre Fans. „Oops… I did it again“, schreibt die „Köln 50667“-Darstellerin zu ihrem neuen Buzzcut.

Bereits Ende 2016 rasierte sich Mina ihre langen Haare bis auf wenige Millimeter ab. Damals wollte die Soap-Darstellerin ein Zeichen setzten und schrieb unter das frühere Bild: „Deine Weiblichkeit wird nicht durch die Länge deiner Haare definiert“. Jahre später spielte Mina öfter mit dem Gedanken es erneut es zu tun, jetzt wagte sie den radikalen Schnitt nochmal.

Minas Fans sind von dem neuen-alten-Look begeistert. „Steht dir so gut, Girl“ und „Wunderschöne Frau“ lauten nur einige der vielen Kommentare.

Video Platzhalter
Video: TVMovie
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Russell Brand trägt mit schulterlangen dunklen Haaren und Vollbart ein schwarzes Sakko über einem offen geknöpften Hemd. - Foto: IMAGO / The Mega Agency
Schuldspruch vor Londoner Gericht
Russell Brand nach Vergewaltigungsurteil in Haft – wie geht es jetzt weiter?

Schwerwiegendes Urteil gegen Russell Brand: Der britische Schauspieler und Comedian ist in London wegen Vergewaltigung und dreifacher sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.

Sarah-Jane Wollny und Harald Elsenbast stehen neben Silvia Wollny, die einen Topf mit hohen Gräsern und rosa Blüten hält. - Foto: RTLZWEI
Neuanfang nach 27 Jahren
Die Wollnys: Nächstes Kind zieht bei Silvia aus

Bei Silvia Wollny verändert sich der Familienalltag: Sarah-Jane bezieht ihre erste eigene Wohnung. Doch der Auszug ist nicht ihr einziger großer Schritt.

Charlie trägt ein weißes Kleid und blickt mit verzerrtem Gesicht durch ein Autofenster. Eine Hand ist im Vordergrund erhoben. - Foto: RTL
Vanessa erlebt die nächste Liebesenttäuschung
„Alles was zählt“-Vorschau: Charlie drohen schwere Konsequenzen – Nick triumphiert im Ring

Bei „Alles was zählt“ steht Charlie eine folgenschwere Woche bevor. Während Deniz mit einer bitteren Entscheidung ringt, kämpft Nick um den Titel.

Karin Lossow steht mit dunkler Jacke und rotem Rollkragen am Strand. Hinter ihr ist eine unscharfe Person zu sehen. - Foto: NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Der 30. Fall wird für Karin Lossow zur Zerreißprobe
„Wunschkind – Der Usedom-Krimi“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Mit „Wunschkind“ feiert „Der Usedom-Krimi“ heute seine 30. Folge. Karin Lossow gerät dabei mitten in einen komplizierten Sorgerechtsstreit, der durch einen Todesfall eine dramatische Wendung nimmt.