Stars

Knossi über Zusammentreffen mit den Geissens: „Ihr stellt euch das falsch vor!“

Jens „Knossi“ Knossalla hat es bei „Let's Dance“ nicht ins Halbfinale geschafft – dafür die Geissens getroffen. Was er davon zu erzählen weiß, wird manche überraschen.

Let's Dance mit YouTube-Star Jens Knossi Knossalla
Knossi spricht über seine Erfahrung mit der Familie Geissens. Foto: RTL / DLS Consulting GmbH

Nur wenige hätten wohl vermutet, dass Jens „Knossi“ Knossalla es bei „Let's Dance“ bis Show zehn schafft. Doch vor dem Halbfinale war Schluss, die Konkurrenz aus Julia Beautx (23), Anna Ermakova (22), Philipp Boy (36) und Timon Krause (28) war am Ende zu groß für den 36-jährigen Twitch-Streamer. In dieser Funktion ist er aktuell wieder unterwegs. In Hamburg findet aktuell das OMR Festival statt, laut Wikipedia „eine Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie“.

Hier treffen sich verschiedene Größen der deutschen Medien-Branche, halten Vorträge oder moderieren Panels. Neben Knossi sind in diesem Jahr auch die Geissens dabei, die gesamte Familie ist für die „Online Marketing Rockstars“, wofür die Abkürzung steht, in die Hansestadt gereist. Und bei Instagram erzählt „Knossi“ aufgeregt vom Aufeinandertreffen mit den TV-Stars: „Ihr stellt euch das falsch vor!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Was genau meint er aber damit? Vermutlich spielt er darauf an, dass viele die Geissens für abgehoben halten, immerhin tragen sie ihren Reichtum in der eigenen TV-Show „Die Geissens“ gerne zur Schau. Doch genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein, wie „Knossi“ in seiner Instagram-Story erzählt: „Wir haben den ganzen Tag mit Robert und Carmen verbracht. Das war wunderbar. Ich wusste es immer, meine Frau hat gezweifelt. Aber ich wusste es, dass wir direkt am ersten Abend richtig gute Freunde werden. Ich hab da nie dran gezweifelt. Robert und ich wären um ein Haar noch zur Reeperbahn gefahren.“

Das war gegen 1 Uhr morgens – vorher hatte er gefilmt, wie er an einem Tisch mit Familie Geissens saß und ordentlich Gas am Glas gab: „Einer der schönsten Abende, die ich habe. Das ist so crazy. Carmen? Und Abfahrt!“ Dabei stieß er mit der 58-Jährigen an. Ob die Menge an Alkohol wohl seine Meinung in eine bestimmte Richtung gedrückt hat? Immer wieder betonte er: „Der beste Abend, Once in a lifetime.“ Ob diese neue Freundschaft bedeutet, dass wir bald ein Crossover zu sehen bekommen?

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?