Kim Virginia Hartung

Kim Virginia unter Schock: Krankenhaus-Update sorgt für Spekulationen

Kim Virginia meldet sich mit einem Update aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Doch es bleiben viele Fragen offen ...

Kim Virginia meldet sich mit einem Update aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Wie geht es ihr jetzt?
Kim Virginia gibt Entwarnung: Ihr ungeborenes Baby ist noch am Leben. Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Reality-TV-Star Kim Virginia Hartung sorgt aktuell mit einem emotionalen Krankenhaus-Update auf Instagram für große Sorge bei ihren Fans. Die einstige „Bachelor“-Kandidatin wollte ursprünglich mit Verlobtem Nikola Glumac (29) nach Serbien reisen, doch stattdessen landete sie in der Notaufnahme. Jetzt meldet sich die Schwangere mit einer bewegenden Botschaft.

Krankenhaus-Schock statt Familienbesuch

Eigentlich sollte es ein schöner Trip werden: Kim Virginia wollte die Familie ihres Partners in Serbien kennenlernen. Doch daraus wurde nichts. Statt einer Reise ins Ausland ging es für sie direkt ins Krankenhaus. Was genau vorgefallen ist, bleibt weiterhin unklar, doch ihre Worte lassen erahnen, wie ernst die Lage war.

„Mir geht es immer noch nicht besser. Ich kann und will gerade nicht in Worte fassen, was seit gestern passiert ist. Das ist der größte Albtraum, den ich je erlebt habe“, schreibt sie sichtlich erschüttert in ihrer Instagram-Story. Dennoch beruhigt sie ihre Community zumindest mit einer knappen Entwarnung: „WIR leben beide noch.“ Damit spielt sie auf sich und ihr ungeborenes Kind an und spricht eine stille Hoffnung für all jene aus, die sich angesichts ihrer dramatischen Worte bereits das Schlimmste ausgemalt hatten.

Kim Virginia macht ihren Kritikern eine klare Ansage

Neben gesundheitlichen Sorgen belastet Kim derzeit noch ein weiteres Thema: die anhaltende öffentliche Anfeindung. Seit ihrer Schwangerschaft sieht sie sich immer wieder mit Hass und unsäglichen Kommentaren konfrontiert, darunter offenbar sogar Wünsche nach einem Schwangerschaftsabbruch.

„Wie auch in den letzten Monaten, scheint man mit einer erschreckenden Erwartung auf einen Abort zu hoffen“, kritisiert sie. Und sie stellt unmissverständlich klar, dass sie sich nicht als Projektionsfläche missbrauchen lassen will: „Ich bin kein Mülleimer für fremde, unverarbeitete Traumata.“ Ihre Schwangerschaft sei „keine Zielscheibe“, betont sie eindringlich.

Obwohl Kim sich aktuell zurückhält, kündigt sie an, bald mehr über die dramatischen Ereignisse preiszugeben: „Ich melde mich, sobald ich die Kraft dazu habe. Ich werde versuchen, in den nächsten 1–2 Tagen zu erklären, was passiert ist.“

Bis dahin bleibt unklar, was genau zu ihrem Krankenhausaufenthalt geführt hat – ob es sich um Komplikationen in der Schwangerschaft handelt oder ein anderer medizinischer Notfall vorliegt ...

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit & Live-Ticker – hier gibts das Pad heute

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Ingo macht Jenny einen Antrag!

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End und das könnte sogar in einer Verlobung münden!

Nam Gi-jun wird eine Waffe vor den Kopf gehalten - Foto: Jung Jae-gu/Netflix
Serien-News
„Mercy For None“: Ende erklärt – darum wird es keine Staffel 2 geben!

Wer steckt eigentlich hinter dem Mord an Gi-seok? Wird es eine zweite Staffel geben? Alles, was ihr zum „Mercy For None“ wissen müsst, findet ihr hier!

Samantha Barks als Elsa in „Frozen: The Hit Broadway Musical“. - Foto: TMDB
„Die Eiskönigin“-Musical doch nicht auf Disney+? So streamst du die West-End-Aufzeichnung trotzdem

Wider Erwarten ist die Proshot-Aufzeichnung des „Frozen“-Musicals in Deutschland nicht bei Disney+ erschienen. Woran liegt das?

Larissa und Yannik sitzen auf einer roten Couch beisammen. Er schenkt ihr eine Statue, sie lächelt ihn glücklich an. - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Deutsche Serie
„Sturm der Liebe“: Stehen sie als nächstes Traumpaar schon längst fest?

Die 22. Staffel von „Sturm der Liebe“ naht und damit auch die Frage: Wer wird das neue Traumpaar? Es gibt bereits klare Favoriten!

Das Netflix-Büro in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Netflix
Statt RTL+ und Joyn: Wird Netflix bald zur TV-Mediathek?

Netflix bietet neben Eigenproduktionen auch Filme und Serien anderer Studios, doch in Frankreich wird das Angebot nun noch einmal deutlich erweitert.