Stars

"Kevin – Allein zu Hause"-Star: Große Sorge um Devin Ratray

Der "Kevin – Allein zu Hause"-Star Devin Ratray muss sich vor Gericht verantworten. Doch der Prozessauftakt ist wegen eines medizinischen Notfalls vorerst geplatzt.

Kevin – Allein zu Hause-Star: Große Sorge um Devin Ratray
Der "Kevin – Allein zu Hause"-Star Devin Ratray musste ins Krankenhaus. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Sorge um den „Kevin – Allein zu Haus“-Star Devin Ratray (47). Der Schauspieler musste in einer Klinik behandelt werden. Die Nachricht wurde nun öffentlich, weil der 47-Jährige am Montag eigentlich vor Gericht hätte erscheinen müssen. Doch der Prozessauftakt musste aufgrund seines Gesundheitszustands kurzfristig abgesagt werden. Er habe sich in einem „kritischen Zustand“ befunden, teilten seine Anwälte nun sogar mit.

Was genau dem einstigen Buzz-McCallister-Darsteller gefehlt hat, wurde hingegen nicht bekannt. In den Gerichtsunterlagen ist nur vermerkt, dass Ratray sich zum Zeitpunkt des medizinischen Notfalls außerhalb des Landes befunden habe. Angehörige des Schauspielers teilten dem US-Portal "TMZ" dazu mit, dass er in einer Klinik in New York City behandelt werden musste, mittlerweile aber wieder zu Hause sei. Auf Rat seiner Ärzte ruhe er sich nun aus.

Devin Ratray: Prozessauftakt verschoben

Durch den Krankenhausaufenthalt musste der Start des Prozesses in Oklahoma, wo sich Devin Ratray wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt verantworten muss, um einige Zeit verschoben werden. Die Vorverhandlung soll nun erst im Februar stattfinden, heißt es.

Auch interessant:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Dem Schauspieler wird vorgeworfen, seine ehemalige Lebensgefährtin im Dezember 2021 unter Alkoholeinfluss in einem Hotelzimmer in Oklahoma City angegriffen, gewürgt und geschlagen zu haben. Er wurde anschließend vorübergehend festgenommen und kam nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 25.000 US-Dollar wieder frei. Er wurde wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung angeklagt, plädierte vor einem Gericht im Februar 2022 auf nicht schuldig. Seitdem hat sich in dem Fall jedoch wenig getan.

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.