Serien

Kaum wiederzuerkennen: So sehen Xena und Autolycus aus "Xena, die Kriegerprinzessin" heute aus!

Sie ist die Kriegerprinzessin, er der König der Diebe: Xena und Autolycus treffen in ihrem (Serien-)Universum immer wieder aufeinander. 16 Jahre nach dem letzten Mal sind sich die Beiden wieder begegnet - und wir hätten sie kaum wiedererkannt!

Xena
Lucy Lawless und Bruce Campbell standen für die 90er-Serie gemeinsam vor der Kamera

In den 90ern wurden Lucy Lawless und Bruce Campbell durch ihre Rollen in "Hercules" und "Xena, die Kriegerprinzessin" weltberühmt. Momentan brodelt die Gerüchteküche wegen eines Reboots von "Xena" heiß. Doch neulich erst dämpfte die Hauptdarstellerin sämtliche Hoffnungen der Fans. Nichtsdestotrotz traf sie sich kürzlich mit ihrem ehemaligen Co-Star Bruce Campbell zu einer Mini-Reunion.

Lucy Lawless, Bruce Campbell
Das sind doch nicht...? Doch, das sind Lucy Lawless und Bruce Campbell aus "Xena"!

Krass, wie sich diese Beiden in den letzten 16 Jahren verändert haben! Und die beiden stehen auch wieder zusammen vor der Kamera. Zwar nicht für eine neue Staffel von "Xena" oder "Hercules", aber für die neue Serie "Ash vs. Evil Dead" im US-Fernsehen. Wir können es kaum erwarten, die beiden auch im deutschen TV sehen zu können!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt