Stars

„Karate Kid“ | Schauspieler Rob Garrison ist gestorben

Rob Garrison ist tot. Der Schauspieler war vor allem als „Tommy“ aus „Karate Kid“ bekannt.

"Karate Kid"-Darsteller Rob Garrison ist tot
"Karate Kid"-Darsteller Rob Garrison (2. von links) ist tot. Foto: Columbia Pictures

Rob Garrison ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Der Schauspieler starb im Krankenhaus an den Folgen längerer Probleme mit den Nieren und der Leber, wie US-Medien berichten.

Rob Garrison war in Serien wie „Columbo“ oder „McGyver“ zu sehen, gelangte aber vor allem über die Karate Kid“-Filme 1984 und 1986 zu internationaler Bekanntheit. 2019 war er in der Ableger-Serie „Cobra Kai“ zu sehen, die viele Jahre nach den Ereignissen der Filme spielt.

„Rob war ein toller Mensch ein toller Botschafter des Karate-Kid-Erbes“, äußerte sich sein Agent gestern Nacht auf CNN, „wir werden ihn vermissen.“

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt