Fernsehen

"Kampf der Realitystars"-Folge 3: Hier seht ihr sie bereits vor TV-Ausstrahlung!

Am Strand Thailands treffen zahlreiche Promis aufeinander, um im "Kampf der Realitystars" gegeneinander anzutreten - alles andere als harmonisch. Doch wie geht es nach dem höchst unterhaltsamen Auftakt und Episode 2 in Folge 3 weiter?

"Kampf der Realitystars"-Folge 3: Hier seht ihr sie schon vor TV-Ausstrahlung!
Wie geht es weiter bei "Kampf der Realitystars"? Foto: RTLzwei

Seit Wochen machen die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer nun schon Werbung für die RTLzwei-Sendung. Auf Instagram kündigen sie Großes an, erklären, dass es "spannend" werde. Claudia Obert sprach in einem ihrer Postings gar von "Krieg". Und tatsächlich: Die erste Folge enttäuschte nicht. Und auch die zweite hatte es in sich!

 

"Kampf der Realitystars"-Folge 3 ab Samstag sehen

Doch wie geht es eigentlich in Folge 3 weiter? Wer stößt dann zu den gestrandeten Realitystars hinzu? Das erfahren wir zwar immer mittwochs auf RTLzwei, doch neugierige Zuschauer haben immer samstags ab 20.15 Uhr die Gelegenheit, die neueste Episode vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Dann erscheint sie nämlich bei TVNOW. 

Wir dürfen gespannt sein, wer sich dieses Mal unter der Sonne Thailands in die Haare kriegt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt