Fernsehen

Kampf der Realitystars | Narumol vs. Claudia Obert: Streit eskaliert gewaltig!

Dieser Auseinandersetzung sorgt bei den „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen Narumol und Claudia Obert für schlechte Stimmung!

Narumol & Claudia Obert
Kampf der Realitystars: Narumol David und Claudia Obert geraten nach einer Bestrafung des Senders aneinander. Foto: RTL/Imago Images

Oh, nein – was ist denn da los? In Folge 2 von „Kampf der Realitystars“ bricht in der Sala lautstarkes Geschrei aus. Die beiden Streithähne: Claudia Obert und Narumol David.

Die anfängliche Kappelei entwickelt sich schon bald zu einem Mega-Zoff! Von der stets gut gelaunten TV-Bäuerin Narumol sind die Fernsehzuschauer so dicke Luft gar nicht gewöhnt. Der Grund für die miese Stimmung: Aufgrund zahlreicher Regelverstöße müssen die Promis alle Zigaretten abgeben.

Ein Schock für Narumol! Die sonst so fröhlichen Thailänderin ist von dem Nikotin-Entzug völlig am Ende. Schließlich raucht sie zwölf Zigaretten am Tag, manchmal auch eine ganze Schachtel, erzählt sie gegenüber "Bild". In ihrer Verzweiflung greift Narumol in der Sendung zum Palmenwedel. Der hätte aber nicht so gut gescheckt, berichtet sie. Der Tabak hat gefehlt. Ein Stimmungskiller - auch für ihre Mit-Kandidaten. Besonders Reality-TV-Ikone Claudia Obert fühlt sich von Narumols weinerlichem Verhalten gestört und geht zum verbalen Angriff über.

 

Kampf der Realitytstars: Claudia Obert ist genervt von Narumol!

Die Auseinandersetzung der beiden spitzt sich bei dem Spiel „Der harte Stuhl“ endgültig zu. Die Realitystars sollen sich gemeine Kommentare aus dem Internet vorlesen. Kein guter Aufhänger, die Laune der Promis zu heben…

Auch Prinz Frédéric von Anhalt is not amused! Der Adelige weigert sich und so muss die ohnehin schon angeschlagene Narumol nachrücken. Als sie an der Reihe ist, kommt es zu dem Eklat!  

„Setz dich dahin und lies die Kommentare“, giftet Claudia. Die TV-Queen fährt völlig aus der Haut. Diese Heulerei würde sie ankotzen, schimpft sie. Narumol läuft weinend davon. Puh!

Den Rest des Spieltages dominiert Verdruss und Gereiztheit die eigentlich so traumhafte Atmosphäre der Promi-Paradies-Insel.

 

Kampf der Realitystars: Die Promis sorgen für Ärger

Klar, dass bei den Kandidaten die Nerven ganz schön blank liegen! Ob Zigarettenentzug, oder keine Kleidung zum anziehen – bereits das Koffer-Drama in Folge 1 ließ „Traumfrau gesucht“-Star Walther Hoffmann den Kragen platzen. Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold ist für so manchen Ärger auf der Insel verantwortlich. Ebenso Gina-Lisa Lohfink sorgt für reichlich Ausraster und Wollny-Mama Silvia mischt demnächst auch noch mit. 

Und jetzt auch noch Narumol und Claudia. Hoffentlich versöhnen die beiden Mitstreiterinnen sich wieder – immerhin hat die Show doch gerade erst angefangen!

Die kommenden Folgen könnt ihr übrigens schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW ansehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt