Stars

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny ätzt gegen Claudia Obert!

Claudia Obert spricht von "Krieg", Silvia Wollny benennt einen Gnom nach ihrer Mitstreiterin - offenbar ging es bei "Kampf der Realitystars" nicht gerade freundschaftlich zu.

Kampf der Realitystars: "Krieg" bei Claudia Obert & Silvia Wollny!?
Offenbar ging es nicht gerade harmonisch zwischen Silvia Wollny und Claudia Obert zu. Foto: Imago Images/RTLzwei

Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" bei RTLzwei steht kurz bevor: Ab dem 14. Juli wird die Show immer mittwochs zur Primetime im TV und vorab bei TVNOW gezeigt. Seitdem der Starttermin feststeht rühren die teilnehmenden Promis bei Instagram gehörig die Werbetrommel und kündigen an, dass wir uns auf einiges gefasst machen können.

Kein Wunder bei der Liste an Kandidat:innen: Andrej Mangold und Chris Broy treffen nach "Das Sommerhaus" wieder aufeinander, Claudia Obert, Narumol, Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, Rocco Stark, Evil Jared, Walther Hoffmann, Loona, Cosimo Citolo, Alessia Herren, Aminata Sanogo (GNTM), Frédéric Prinz von Anhalt, "Berlin Tag und Nacht"-Stars Jenefer Riili und Julia Jasmin Rühle, Luigi "Gigi" Birofio, Mike Heiter und Freundin Laura Morante, Tim Kühnel (Love Island), Gino Bormann, Leon Machère, Paul Elvers (Sohn von Jenny Elvers) sowie Xenia Prinzessin von Sachsen waren mit von der Partie. 

 

Silvia Wollny schießt gegen Claudia Obert

Ebenfalls dabei: Silvia Wollny. Das Oberhaupt der TV-bekannten Großfamilie meldete sich vor Kurzem via Instagram zu Wort - und ließ die Gelegenheit nicht aus, um gegen Mitstreiterin Claudia Obert zu schießen. "Und schaut mal, ich hab die Frau Oberst hier bei mir", so die 56-Jährige, als die Kamera auf einen etwa kniehohen Gnom mit kurzen dunklen Haaren schwenkt, der seinen Namen offenbar in Anlehnung an Claudia Obert erhalten hat.

Silvia Wollny hat einen Gnom namens Frau Oberst
Silvia Wollny hat einen Gnom namens Frau Oberst. Foto: Instagram/Silvia Wollny

"Ist sie nicht toll? Haben meine Töchter mir geschenkt, weil ich so viel von ihr gesprochen hab. Und dass ich sie nicht vermisse", erklärt Silvia Wollny, während sie ihr Gesicht bei der Erinnerung an ihre Co-Teilnehmerin verzieht. "So ihr Lieben, es wird spannend, richtig spannend!" Huch, klingt nicht gerade, als hätte zwischen den beiden Promidamen Friede, Freude, Eierkuchen geherrscht. Was da wohl vorgefallen ist?

 

Claudia Obert spricht von "Krieg"

Dass Claudia Obert nicht mit jedem der Reality-Stars Champagner unter den Palmen Thailands geschlürft hat, hatte diese bereits kurz ihrer Mitstreiterin ziemlich klargemacht: "2 Monate Thailand: ein Kapitel im Kriegstagebuch geht zu Ende", so die Luxuslady bei Instagram. Jetzt wissen wir auch, wer hier womöglich Krieg gegeneinander geführt hat...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt