Serien

Kaley Cuoco-Sweeting im Baby-Glück!

Strahlend vor Glück hält Kaley Cuoco-Sweeting ein Neugeborenes in den Armen. Hält die Schauspielerin hier ihr erstes eigenes Kind?

Kaley Cuoco-Sweeting
Kaley Cuoco-Sweeting (instagram.com/normancook) instagram.com/normancook

Verschmitzt grinst sie in die Kamera, drückt das kleine Bündel Leben zärtlich an sich. Ganz klar, Kaley Cuoco-Sweeting ist überglücklich und schon jetzt total verliebt in den kleinen Simon. Doch wer glaubt, dass der "The Big Bang Theory"-Star hier ihren eigenen Nachwuchs, präsentiert, wird enttäuscht: Der Kleine ist das Baby ihrer Make-up-Artistin Jamie Greenberg. 

Wie sehr sich Kaley Cuoco-Sweeting über die Geburt freut, wird in ihrem Post deutlich. "Ich empfand es als angebracht, jedes Gesicht zu ziehen, das man sich vorstellen kann, während ich den einzigartigen Simon Greenberg von Jamie Greenberg halte. Ich liebe dich und ich liebe dieses Baby so sehr, dass ich fast platze! Tante fürs Leben", schreibt sie. 

Am 31. Dezember feiern Kaley und ihr Ehemann Ryan Sweeting ihren ersten Hochzeitstag. Vielleicht können sie sich 2015 ja auf eigenen Nachwuchs freuen...

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am




Tags:
TV Movie empfiehlt