close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jenefer Riili: Ihre Schwester schießt scharf gegen Eva Benetatou

Der Streit zwischen Jenefer Riili, Eva Benetatou und Chris Broy ist inzwischen richtig eskaliert. Jetzt mischt sich auch noch Jenefer Riilis Schwester ein.

Sommerhaus Eva Benetatou Sonderrecht
Alessandra Riili hat sich jetzt in den Streit zwischen Jenefer Riili, Chris Broy und Eva Benetatou (Foto) eingemischt Foto: TVNOW

Die Schlammschlacht hört einfach nicht auf: Jenefer Riili, Eva Benetatou und Chris Broy werfen sich schon länger verschiedene Sachen an den Kopf. Der Kreis der Beteiligten wird nun aber größer, denn die Schwester von Jenefer Riili schaltet sich jetzt auch noch mit ein.

 

Eva Benetatou veröffentlicht ein Statement

Nachdem Chris Broy ihr verschiedene Vorwürfe gemacht hat, veröffentlichte Eva Benetatou ein 30-minütiges Statement, indem sie über die ganze Sache detailliert spricht und ihrem Ex-Freund und Jenefer Riili verschiedene Dinge an der Kopf wirft. Noch reagierte keiner der beiden darauf, dafür aber eine andere Person: Alessandra Riili.

 

Jenefer Riili: Ihre Schwester nimmt sie in Schutz

Alessandra Riili, die Schwester von Jenefer Riili, verteidigt in ihrer Instagram-Story ihre Schwester und geht auf Eva Benetatou los: „Was ist dein Ziel? Dass Jenefer sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht und die Gerüchte, die du verbreitet hast, auf sich sitzen lässt? Du nennst sie eine Hoe, weil sie sich mit deinem Ex-Freund gut verstanden hat?“ Es kommen noch viele andere indirekte Fragen an Eva Benetatou. Ihr Statement schließt sie dann mit den Worten: „An alle anderen, die solche schlimmen Nachrichten verfassen: Wählt eure Worte mit Bedacht. Wir wissen alle, was Social Media anrichten kann. Für einen ist es nur ein Spaß oder eine unbedeutende Nachricht, aber für jemanden könnte es der Grund sein, aufzugeben.“ Mal sehen wann und ob dieser Krieg jemals enden wird….

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt