Fernsehen

„In aller Freundschaft“-Star feiert Comeback!

Ein „In aller Freundschaft“-Star kehrt zurück - und die Fans sind beruhigt!

In aller Freundschaft-Star feiert Comeback!
„In aller Freundschaft" läuft seit 1998 im Ersten. Foto: ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT Logo zur Sendung

In aller Freundschaft“-Star Mike Adler spielte seit 2015 den Oberarzt Dr. Matteo Moreua in der Erfolgsserie im Ersten. Doch plötzlich ist der Schauspieler von der Bildfläche verschwunden. Zum Glück nur auf Instagram und nicht aus der Serie.

Adler wurde auf der Social-Media-Plattform gehackt - alles wurde gelöscht. Doch am Dienstagabend, 13. Dezember 2022, gibt er sein Comeback. Offenbar befindet er sich gerade in einem Fitnessstudio und schießt ein Foto während des Workouts. 

„In aller Freundschaft“: So reagieren Fans auf seine Rückkehr

Unter das Bild schreibt er: „I am back! Wie ihr ja schon bemerkt habt, wurde ich gehackt. Ich entschuldige mich bei allen meinen Followern, die von dem Hacker belästigt wurden.“ Seine Fans sind glücklich über Mikes Rückkehr. Unter dem Beitrag kommentiert ein Follower: „Da isser wieder, mein Lieblingsdoc.“

Eine weitere Person schreibt unter das Bild: „Schee das du’s bisch.“ Auffällig ist, dass einige seiner Fans den Hackerangriff offenbar nicht so schlimm fanden. Denn die Links und Bilder, die der Unbekannte an sie schickte, waren wohl sehr amüsant: „Fand den Hacker-Content eigentlich ganz cool“, bestätigt ein Instagram-User. 

Auch interessant: 

Mike Adler wurde gehackt - Fans finden es super!

Auch ein anderer kommentierte unter dem Foto von Adler: „Ich wurde nicht belästigt. Die Fotos und Links haben mir gut gefallen!“ Was genau darauf zu sehen war, ist unbekannt. Schön, dass Mike Adler seinen Social-Media-Account zurückerobert hat. Solltet ihr den 44-Jährigen aber einmal vermissen, läuft jeden Dienstagabend um 21 Uhr eine neue Folge von „In aller Freundschaft“ in der ARD.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

Nathalie und Maximilian schauen sich im Puncto ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“- Vorschau: SO wird das Wiedersehen von Maximilian und Nathalie!

Endlich treffen Nathalie und Maximilian wieder aufeinander. Doch gibt es wirklich Hoffnung für das Paar?

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let's Dance“-Stars Alexandru und Patricija Ionel ehrlich: „Es kriselt schon in der Beziehung“

Patricija und Alexandru Ionel sprachen erstmals öffentlich darüber, was die RTL-Show „Let's Dance“ für Paare wie Valentin und Renata Lusin oder sie selbst bedeutet.